freiberufler Außendienstler auf freelance.de

Außendienstler

offline
  • 80€/Stunde
  • 31535 Neustadt
  • auf Anfrage
  • de
  • 02.10.2013

Kurzvorstellung

Mein Name ist A. K..Ich habe bisher freiberufliche Tätikkeiten in der Kommunikationsbranche,der Werbung und Promotion erledigt.Ziel ist stets die Neukundengewinnung von Privat-und Geschäftskunden.Ich bin meist im Großraum Hannover tätig.

Qualifikationen

Über mich

Ich habe besondere Freude an der Kommunikation mit meinen Mitmenschen,besitze Einfühlungsvernehmen und ein freundliches Wesen,habe Begeisterungsfähigkeit,kann zuhören,Erfahrung mit Alt u.Jung,mit Geschäftskunden sowie Privatpersonen.

Weitere Kenntnisse

MS Office,Word,Exel

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
820
Alter
65
Berufserfahrung
42 Jahre und 11 Monate (seit 05/1981)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden