freiberufler Softwareentwickler C++ / Linux Experte / Signalverarbeitung / Bildverarbeitung auf freelance.de

Softwareentwickler C++ / Linux Experte / Signalverarbeitung / Bildverarbeitung

offline
  • 45€/Stunde
  • 67550 Worms
  • Weltweit
  • en  |  fr  |  it
  • 27.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin auf der Suche nach Entwicklungsprojekten, welche ich neben meiner Teilzeitstelle an der Hochschule bearbeiten kann. Vorzugsweise Homeoffice. Die Abwicklung erfolgt über meine GmbH. Weitere Details über mich sind unter XING zu finden.

Qualifikationen

  • Ingenieurwissenschaft
  • Medizinforschung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
Beautylocator, Worms
1/2010 – 1/2012 (2 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung Datenbank Backend für iPhone Applikation www.beautylocator.de

Entwickler
Celano GmbH, Bottrop
1/2009 – 12/2009 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Softwareportierung C++

Entwickler
Thyssen Krupp Nirosta, Bochum
1/2008 – 12/2009 (2 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Softwareportierung Alarmsystem mit neuronalen Netzen für Stranggußanlage

Ausbildung

Elektrotechnik Vertiefung Regelungstechnik
Dipl.-Ing.
1995
Technische Universität Darmstadt

Über mich

Aufgrund meiner Teilzeitbeschäftigung als Dozent und in einem Forschungsprojekt an der Hochschule Mannheim bevorzuge ich Projekte, bei denen ich mir die Zeit flexibel einteilen kann.

Weitere Kenntnisse

C++, Qt, CMake, CUDA, Grafikkartenprogrammierung, SQL, maschinelles Lernen, Data Mining, Bildverarbeitung, Signalverarbeitung, Linux (speziell Gentoo), Mikrocontroller ARM, embedded Systems

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1546
Alter
55
Berufserfahrung
27 Jahre und 11 Monate (seit 05/1996)
Projektleitung
13 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden