freiberufler Visualisierungen jeglicher Art auf freelance.de

Visualisierungen jeglicher Art

offline
  • auf Anfrage
  • 66916 Dunzweiler
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 31.08.2012

Kurzvorstellung

Ich bin im moment noch Schüler, arbeite seit zwei Jahren mit Cinema 4d. Eigentlich ist dies ein Hobby, da ich wirklich sehr viel Spaß daran habe.

Qualifikationen

Ausbildung

Systemelektroniker
Ausbildung
2014
BBS Kusel

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt, und mein Hobby ist der Modellbau via Cinema 4d, desöfteren "arbeite" (steht in "", da es ja keine richtige Arbeit ist, sondern weil ich Spaß daran habe) ich bis in die Nacht.
Ich baue bevorzugt Objekte und animiere diese, zudem erstelle ich auch sehr gerne Animationsfilme.

Da mir meine Schulische Ausbildung zum Systemelektroniker sehr leicht fällt, muss ich auch nur sehr selten richtig "pauken".

Weitere Kenntnisse

Cinema 4d

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1167
Alter
29
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden