freiberufler Werkzeugkonstruktionen für die Stanz- und Umformtechnik und den Vorrichtungsbau auf freelance.de

Werkzeugkonstruktionen für die Stanz- und Umformtechnik und den Vorrichtungsbau

offline
  • auf Anfrage
  • 71735 Eberdingen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 18.04.2020

Kurzvorstellung

Ich biete Konstruktionen von Stanz- und Umformwerkzeugen, sowie Bohr- und Fräsvorrichtungen.
Ich bin Ihr Ansprechpartner wenn es um zuverlässige, termintreue, qualitativ hochwertige und preisgünstige Werkzeugkonstruktionen geht.

Qualifikationen

  • CAD (computer-aided design)
  • Fahrzeugtechnik
  • Fertigungstechnik (allg.)
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Technisches Zeichnen

Zertifikate

Einführung in die Robotertechnik
2014
Visi Advanced Modelling - erweitertes Flächenmodellieren
2009
Visi Progress Spezifikation Stanzwerkzeuge
2006
Visi Modelling
2004

Ausbildung

Techniker Fachrichtung Maschinentechnik
Ausbildung
2011
Stuttgart
Werkzeugmacher
Ausbildung
2002
Vaihingen Enz

Über mich

Ich arbeite nicht nur fast rund um die Uhr, ich fahre auch gern Motorrad und fotografiere und Filme alles Neue was mir vor die Linse kommt. Danach werden sie auch teilweise bearbeitet und geschnitten. Außerdem betreibe ich aktiv Akrobatik im örtlichen Verein.

Weitere Kenntnisse

Tiefgründige Kenntnisse in VISI CAD,
Grundkenntnisse in Catia V5,
Erfahrung in Advanced Modelling in VISI CAD,
Erfahrung in Progress Modelling in VISI CAD,
MS Office, MS Projekt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2204
Alter
40
Berufserfahrung
22 Jahre und 2 Monate (seit 01/2002)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden