freiberufler Professionelle Texterin hat freie Kapazitäten auf freelance.de

Professionelle Texterin hat freie Kapazitäten

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 80€/Stunde
  • 32805 Horn-Baqd Meinberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.03.2024

Kurzvorstellung

Hallo,
ich bin bereits seit neun Jahren als Texterin tätig. Des Weiteren verfüge ich über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Texter und Konzeptioner und erstelle diverse Artikel zu zahlreichen Themen.

Qualifikationen

  • Linkbuilding
  • Texter

Ausbildung

Texter und Konzeptioner
Ausbildung
2011
Horn-Bad Meinberg
Kauffrau für Dialog- und Werbemarketing
Ausbildung
2006
Detmold

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren
ich bin bereits seit neun Jahren als Texterin tätig, verfüge über ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Studium als Texter und Konzeptioner und habe in der Vergangenheit zahlreiche Seminare und Webinare zum Thema Contenterstellung, SEO und Co.
Ich arbeite zudem zuverlässig, zeitnah und setze die mir gemachten Vorgaben perfekt in die Tat bzw. den Text um. Ich kenne mich sehr gut im Schreiben von SEO-Texten aus, wobei auch der Mehrwert für die Leser niemals zu kurz kommt. H1, H2 und Co. sind also alles kein Problem für mich.
Mein Wortpreis richtet sich nach den individuellen Vorgaben (WDF, SEO und Co.).
Zusätzlich arbeite ich mit einem kleinen Team aus qualifizierten Textern zusammen, sodass auch sehr große Projekte problemlos umgesetzt werden können.
Gerne kann ich natürlich auch einen ersten Probetext verfassen, damit wir beide schauen können, ob alles passt. 

Weitere Kenntnisse

Word
MS Office
PP
Excell
Wordpress sowie das einpflegen von Texten
SEO Texte samt WDF*IDF
Produktbeschreibungen
Blogbeiträge samt Verlinkungen
Pressemitteilungen
Werbetexte
Übersetzung Englisch -> Deutsch
Korrekturen sowie Lektorat
Erfahrungsberichte
Reiseartikel
Texter für Onlineshops
eBooks

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1243
Alter
38
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 01/2008)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden