freiberufler Online Marketing Hamburg auf freelance.de

Online Marketing Hamburg

offline
  • auf Anfrage
  • 20255 Hamburg
  • National
  • de  |  en
  • 05.09.2012

Kurzvorstellung

Ich arbeite als freier Online Marketing Berater in Hamburg und fokussiere mich auf die Bereiche Sales & Business Development. Ich habe umfangreiche Erfahrungen im Performance-Marketing und der Optimierung von Werbemaßnahmen im Internet.

Auszug Referenzen (1)

"Hiermit bestätige ich die Referenz von Herrn Sebastian Sachs. Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Sachs sehr und wünschen Ihm beruflich wie privat viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! Wir hoffen, in Zukunft noch oft mit Herrn Sachs zusammenarbeiten zu können!

Für Rückfragen stehe ich gerne unter folgenden Kontakdaten zur Verfügung:

Daniel Bartnick
Geschäftsführer
Dipl.-Kfm.

twindepot GmbH
Rochusstr. 13
52062 Aachen

Tel: +49 (0) 176 840 65069
E-Mail: daniel.bartnick@twindepot.de
Web: www.twindepot.de"
Vertriebsleiter
Daniel Bartnick, twindepot GmbH
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

- Sales & Business-Development in leitender Position
- Entwicklung von Marketingstrategien
- Entwicklung eines detaillierten Mediaplans
- Akquise neuer Investoren und Kooperationspartner

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Management (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sales & Key Account Manager
metrigo GmbH, Hamburg
9/2011 – offen (12 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Sales & Business-Development
- Akquise und Betreuung von Key Accounts
- Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
- Aktive Beratung von Werbekunden in den Bereichen Display-Advertising und Performance-Marketing

Vertriebsleiter
twindepot GmbH, Hamburg, Aachen, Berlin
3/2011 – 8/2012 (1 Jahr, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

- Sales & Business-Development in leitender Position
- Entwicklung von Marketingstrategien
- Entwicklung eines detaillierten Mediaplans
- Akquise neuer Investoren und Kooperationspartner

Ausbildung

BWL
Diplom-Kaufmann
2007
Münster

Über mich

Ich bin ein sehr flexibler und kreativer Online-Profi, der mit großem Spaß und Einsatz bei der Sache ist. Ich arbeite gerne im Team kann mich aber auch sehr gut selbstständig und eigenverantwortlich für meine Projekte einsetzen. Ich bin zuverlässig und kann mich schnell in neue Prozesse und Herausforderungen reindenken.

Wenn Sie ein spannendes Projekt haben, welches online durchstarten soll, freue ich mich auf Ihren Kontakt!

Weitere Kenntnisse

- MS Office
- Salesforce
- Diverse Reporting-Tools
- SPSS
- Google Webmaster-Tools

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1169
Alter
43
Berufserfahrung
16 Jahre und 10 Monate (seit 06/2007)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden