freiberufler Web-Programmierung PHP MySQL JS auf freelance.de

Web-Programmierung PHP MySQL JS

offline
  • auf Anfrage
  • 66440 Blieskastel
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 12.09.2012

Kurzvorstellung

Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Objekt orientierten Web-Programmierung mit PHP, MySQL und JavaScript. Insbesondere in der Entwicklung von eCommerce sowie Content Management Systemen arbeitete ich an zahlreichen Projekten.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

PHP Entwickler
Selbst, Niederwürzbach
8/2011 – 9/2012 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ein noch nicht abgeschlossenes Projekt.

Zurzeit arbeite ich an einem Online-Ticket System für die Anwendung im Helpdesk Bereich.
Das Ticket-System kann online per Maus-Click bestellt und eingerichtet werden.
Dies bietet die Möglichkeit bei Bedarf sofort einen Helpdesk aufzubauen.

Die Programmierung ist größtenteils abgeschlossen und das Projekt befindet sich zurzeit in einer praktischen Testphase in meinem eigenen Unternehmen.

www.support.redcom-systems.de

Bei Interesse für einen Test-Zugang schreiben Sie mich bitte an.

PHP Entwickler
SPD Ortsverein Niederwürzbach, Niederwürzbach
3/2011 – 6/2011 (4 Monate)
Vereine
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Nach den Ansprüchen des SPD Ortsverein Niederwürzbach gerichtet, habe ich ein kleines Content Management System mit eigener Dateiverwaltung für Bilder und PDF-Dokumente Entwickelt.

Das CMS wurde realisiert mit PHP, MySQL sowie JavaScript.

Ausbildung

praktische Informatik
Bachlor of Sience
2014
Saarbrücken

Über mich

Seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich mit PHP und MySQL im Bereich der Web-Programmierung.

Mit 18 Jahren ging ich in die Selbständigkeit und leite bis heute erfolgreich mein eigenes Unternehmen.

Weitere Kenntnisse

PHP
MySQL
Javascript
HTML
XML
.NET
Java
C++
MS Office
Solaris
Linux Ubuntu
Windows 7
Windows XP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1206
Alter
35
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden