freiberufler Software Entwickler und System Administrator auf freelance.de

Software Entwickler und System Administrator

offline
  • 15‐25€/Stunde
  • 304 Santa Cruz
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 19.04.2018

Kurzvorstellung

Softwareentwickler, Administrator und Integrationsspezialist mit 8-jähriger Erfahrung in der Entwicklung von Programmen mit c++ und c#. Vertieftes Wissen im Netzwerkbereich und der Anwendung von Windows-, Mac- und Linux-Systemen.

Ich biete

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software-Entwickler und Integrationsspezialist
CAE Elektronik GmbH, Stolberg - Aachen - Wunstorf - Paris
2/2009 – 10/2011 (2 Jahre, 9 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Software für Flugsimulatoren in c, c++, Fortran
Kundenbetreuung und Abnahme von Software
Optimierung und Überwachung von Integrationsprozessen durch Koordination der einzelnen Entwicklerteams

Ausbildung

Technische Informatik
(Diplomingenieur Technische Informatik)
Jahr: 2008
Ort: Aachen

Qualifikationen

c, c++, c#, Fortran, Python, .NET, QT, MS Office, Windows (XP,7), Linux (Debian, Suse, Arch), LAMP, OpenVPN, SSH, eGroupware, CYRUS, Subversion, GIT, CVS, KDE, Labview, Wireshark, Eclipse, QT-Creator, CAPL, CAN-Analyser

Über mich

Zur Zeit unterstütze ich ein Waisenheim-Projekt in Südamerika im technischen Bereich. Da ich dort meine beruflichen Fähigkeiten nur bedingt einsetzten kann, suche ich neue Herausforderungen, vor allem im Linux-Bereich. Ich würde es bevorzugen, bei gelegentlicher Reisetätigkeit (bis zu 3 Monaten im Jahr) vor allem von zu Hause aus zu arbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
771
Alter
43
Berufserfahrung
17 Jahre und 6 Monate (seit 05/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden