freiberufler Grafik- & Webdesign auf freelance.de

Grafik- & Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 12347 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • tr  |  de  |  en
  • 16.09.2012

Kurzvorstellung

Business ist kein Glücksspiel.
Erfolg braucht klare Ziele, intelligente Strategien und disziplinierte Arbeit.
Wir laden Sie gerne zu einem Termin in unserem Büro ein.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Website erstellung, SEO & Website Pflege
Gärtnerei Wegener, Berlin
1/2010 – 1/2012 (2 Jahre, 1 Monat)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Die Gärtnerei Wegener ist eine Produktionsgärnerei. 90% der Beet- und Balkonpflanzen
sind aus eigener Anzucht, natürlich auch unsere Geranien, die wir in über 60 Sorten anbieten. Das ist einzigartig in Berlin!
Adash Design durfte die für dieses große Unternehmen die Website aufstellen, optimieren & pflegen.

Die Suchmaschinenoptimierung war Erfolgreich.

Über mich

Ich Arbeite in meinem eigenen Büro oder auch von Zuhause aus. Halte jeden Termin und Versprechen den ich vergebe. Es fällt manchen Kunden nicht einfach Ihr Projekt in die Hände anderer zu geben, jedoch habe ich noch nie einen meiner Kunden enttäuscht.

Weitere Kenntnisse

Qualifikationen in Grafikdesign
Corporate Identity, Visitenkarten, Briefkopf, Logos, Flyer, Plakate, Broschüren, Menükarten, magazine, CD Cover etc.

Qualifikationen in Webdesign
Joomla CMS, Flash XML, E-Commerce Online Shop

Qualifikationen in Werbetechnik
Konzeptgestaltung, 3D Profilbuchstaben, Leuchtkästen

Andere Qualifikationen
Textil- & Fahrzeugbeschriftung, Videowerbung, Musikproduktion, Produktfotografie, Locationfotografie, Stempel

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1355
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden