freiberufler Grafik Designerin & Illustratorin auf freelance.de

Grafik Designerin & Illustratorin

offline
  • auf Anfrage
  • 28981 Madrid
  • auf Anfrage
  • de  |  es  |  it
  • 25.02.2019

Kurzvorstellung

Schwerpünkte: Kreative projekte, Grafik Design, Illustration. Zurzeit arbeite ich bei der Agentur Innova Creative Minds (Madrid) und als selbsständige Designerin. Portfolio: www.[...].com

Ich biete

  • Art direction
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Game design
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Informationsdesign
  • Kreation
  • Kunst (allg.)
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Produktdesign
  • Responsive Webdesign
  • Sprache (allg.)
  • Textildesign
  • Übersetzung
  • Verpackungsdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Directorin, Grafik Designerin, Illustratorin (Festanstellung)
Innova Creative Minds Agentur, Madrid
3/2015 – offen (7 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden: Spanische Rote Kreuz, DIA Group (DIA, Clarel, La Plaza), MiOptico, Repsol, Apotex, Santa Lucía, Global Knowledge, Universidad Complutense de Madrid, Printateca, Aguas de El Ejido, Hotel Gran Cugó, Flores Valles Hoods Division, GbBravo, usw.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Creative direction, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Game design, Grafikdesign, Illustration (allg.), Informationsdesign, Kreation, Layout / Satz, Logodesign, Produktdesign, Responsive Webdesign, Webdesign

Grafik Designerin und Junior Art Director
Studio Linkable, München
4/2012 – 7/2012 (4 Monate)
Design Agentur
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Illustrations für AnlegerPlus Magazin, Corporate Design, Logo, Flyer.

Designerin
Mila Design, Berlin
7/2011 – 1/2012 (7 Monate)
Design und Architektur Studio
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Innenraumgestaltung Projekten, Konzepten und Referaten des Humboldt-Forums Projekt und Installation für die Galerie The Berg. In Zusammenarbeit mit einem internationalen Team.

Zertifikate

Web Analytics. Google & EOI (Escuela de Organización Industrial)
Juni 2016
Sports Marketing and Communication. UCAM University & La Liga.
März 2016
Silk-Screen Printing Workshop
Juni 2014
Professional Skills (Valladolid Universität)
Juni 2011
Bucheinband Workshop
Mai 2011
Performance Workshop with the artists Los Torreznos
Juni 2009
Oil-Painting Workshop with the artist Pedro Extremera
September 2001

Ausbildung

Design und Illustration

(Master)
Jahr: 2015
Ort: Universität Politécnica (Valencia, Spanien)
Kunst, Spezialisierung in Design

(Diplom)
Jahr: 2011
Ort: Complutense Universität (Madrid)
Design

(Erasmus Ausslandsstipendium)
Jahr: 2010
Ort: Accedemia Albertina delle Belle Arti (Turin, Itali

Qualifikationen

Photoshop, InDesign, Illustrator, MS Office
Grundkenntisse: Blender, Rhinoceros, Dreamweaver, HTML

Über mich

Ich bin in einem Dorf im Norden von Madrid aufgewachsen, 28 km vom Zentrum entfernt. Obwohl ich immer von dieser begeisternden und lebendigen Stadt angelockt war, muss ich zugeben dass ich mein Dorf und den Kontakt mit der Natur vermisse wenn ich unterwegs bin.
Seit ich ein Kind war, gehörten Zeichnen und Lesen zu meinen Lieblingsleidenschaften. Eines Tages habe ich mich hingesetzt und meine Arbeiten betrachtet, von der Ersten bis zur Aktuellsten. Dann habe ich bemerkt, dass meine Angelegenheiten in meinem Leben konstant sind: Natur, Reisen, Leute, Kunst Ich fühle mich tief besorgt über den ökologischen Zustand des Planeten Erde; meine große Frage ist: Welches Erbe hinterlassen wir den zukünftigen Generationen?
Reisen ist die beste Gelegenheit, um andere Kulturen kennenzulernen, in einer Welt die sich konstant ändert, sowie das Leben eine ständige Lehrzeit ist.
Die Leute die mich kennen sagen, dass ich eine fleißige, sensible, fröhliche und gute Freundin bin. Ich denke, sich selbst zu kennen ist der erste Schritt, um sich mit anderen Menschen zu verbinden. Menschen zu verstehen ist die beste Art, Gefühle durch wirksame Kommunikation und Design auszudrücken.
Mein Diplom in Kunst war eine große Chance, mich beruflich und persönlich zu bereichern. Meine Spezialisierung in Design hat mir die Werkzeuge gegeben, meine eigenen Ideen bestmöglich umzusetzen. Ich versuche immer jedes Projekt in eine kleine Reise zu verwandeln.
Meine Erwartung für die Zukunft ist, ständig dazu zu lernen mit dem ehrgeizigen Wunsch, eines Tages mit meiner Arbeit Leute zu inspirieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Italienisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1087
Alter
34
Berufserfahrung
11 Jahre und 2 Monate (seit 07/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden