freiberufler Marta Jurkowska auf freelance.de

Marta Jurkowska

offline
  • 15€/Stunde
  • 12049 Berlin
  • Europa
  • de
  • 19.09.2012

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Projektmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Technisches Projektmanagement

Ausbildung

Kommunikationsdesign
2006

Potsdam

Über mich

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Masterstudiengangs an der Kunstakademie in Posen, Schwerpunkten Video und Fernsehproduktion habe ich Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Potsdam mit dem Master of Art absolviert.

In den vergangenen Jahren habe ich als Cutterin für verschiedene Film-Dokumentationen, in Berlin und als Cutterin und Videojournalistin für das Dublin Theater Fringe Festival TV in Dublin gearbeitet.

Bei meinem letzten Arbeitgeber, der sich auf Image Filme spezialisiert hat, war ich für Projekte, die mit dem Programm Motion erstellt werden als Projektleitung verantwortlich.
Des weiteren konnte ich mich in der Leitung eines Teams von 4 Cuttern erproben.
Zu meinen Aufgaben gehörte unter Anderem auch das Training von FCP Kenntnissen und das Vermitteln von Schnittregeln.

Derzeit konzipiere und gestalte ich freiberuflich diverse Videoaufträge, was selbstverständlich die Erstellung von Aufnahmen, das Einbauen unterschiedlicher Animationen, sowie den Schnitt des Videomaterials zum Endprodukt beinhaltet.

Ich arbeite präzise, bin einfallsreich und kann mich mit meiner guten Laune gut in ein Team einfügen.

Weitere Kenntnisse

Video editing, compositing, Video Aufnahme

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1303
Alter
48
Berufserfahrung
17 Jahre und 6 Monate (seit 10/2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden