freiberufler Kostenconsulting Bau auf freelance.de

Kostenconsulting Bau

offline
  • auf Anfrage
  • 13187 Berlin
  • auf Anfrage
  • en
  • 20.09.2012

Kurzvorstellung

Ich biete mit dem Büro Baugold-Berlin professionelle Unterstützung in allen Fragen zu Herstell- und Betriebs- und Nebenkosten im Bauwesen. Vor dem Projekt, bei der Realisierung, zur Abrechnung. Bedarfsgerecht als Gutachter, Kostenplaner, Consultant.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Technische Beratung
  • Technisches Projektmanagement
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Projekt‐ & Berufserfahrung

Verschiedene
Referenzliste, Berlin, Diverse
4/1995 – 7/2012 (17 Jahre, 4 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/1995 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bitte Interessenten um Einsichtnahme in die Projektliste meiner Website unter folgendem Link:

http://baugold-berlin.de/projekte.html

Ausbildung

Bauingenieurwesen; Architektur
Dipl.-Ing. (Architekt)
1995
Berlin

Weitere Kenntnisse

Neben der formalen Qualifikation als Diplom-Ingenieur und Architekt sowie der selbstverständlichen Professionalität biete ich meinen Auftraggebern umfassende Erfahrung, kooperativen Arbeitsstil, Loyalität und eigenständige Zielerreichung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1092
Alter
64
Berufserfahrung
46 Jahre und 9 Monate (seit 07/1977)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden