freiberufler EMBA Petreanu Cristina auf freelance.de

EMBA Petreanu Cristina

offline
  • auf Anfrage
  • 89542 Bolheim
  • auf Anfrage
  • ro  |  de  |  en
  • 25.09.2012

Kurzvorstellung

Mein "Herzblut" liegt auch heute in der professionellen Planung und Realisierung von Projekten. Dies kommt in meiner aktuellen Position allerdings zu kurz.

Qualifikationen

  • Business Analyse
  • Logistik (Allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Tester Logistiksystem, First-Level Support Rumänien für Logistik (2005-2006
Plus Discount Romania, Bukarest
12/2004 – 6/2005 (7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2004 – 6/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Testszenarien
Matrize
Fehlermeldungen bearbeiten

Zertifikate

Diplom Master of Business administration
2009
Analyse der Informationintegration in und zwischen internationalen Unternehmen, Boston, USA
2009
Dienstleistungen im Software und Servicemarket, Florida Golf Coast University -
2008
Diplom Master in Management of Economic Systems, Tourism and Administration
2007
Diplom Philologie
2003

Ausbildung

2007
Diplom Executive MBA Business Integration
2009
Wuerzburg, Deutschland
2005
Diplom Master in Management of Economic Systems, Tourism and Administration
2007
Ploiseti, Romania
1999
Diplom Philologie
2003
Ploiesti, Romania

Über mich

Ich habe mein MBA mit dem Schwerpunkt Business Integration im Oktober 2009 abgeschlossen. Ich verfüge über 3 Jahre Erfahrung in Testmanagement beim Handelsunternehmen Plus Discount Romania. Obwohl ich verschiedene Positionen in der Firma hatte, war ich immer in verschieden Projekte involviert. Ich war First-Level Support Rumänien für Logistik (2005-2006). In meiner Tätigkeit in der Interne Revision lieferte ich Vorschläge für die Prozess- und Systemoptimierung.

Weitere Kenntnisse

Warenwirtschaftliche Systeme : Plus Discount Romania ,GFI Elektro Fachgrosshandel und
BAUHAUS AG: intern entwickelte Systeme mit sehr guten
Kenntnissen.
SAP / R3 MM, PP, SD, CO, HR theoretische Kenntnisse. (Einschulung
abgeschlossen).
DB gute Kenntnisse.

BW, FI gute Kenntnisse.


IDEA, AUDIMEX Gute Kenntnisse.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Rumänisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1091
Alter
43
Berufserfahrung
19 Jahre und 9 Monate (seit 07/2004)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden