freiberufler English - German Translator auf freelance.de

English - German Translator

offline
  • auf Anfrage
  • 10117 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 23.09.2012

Kurzvorstellung

- 3 Jahre Studium an der berühmten "Oxford University" im UK
- davor 2 Jahre am Englischen Internat. Englisches Abitur mit 1,1 als Deutscher
- Dementsprechend extrem ausgeprägte Englische Sprachkenntnisse (insbesondere schriftlich.)

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Ausbildung

Economics and Management
Bachelor of Arts
2012
Oxford

Über mich

Dieses Jahr habe ich mein Studium an der bekannten "University of Oxford" in Großbritannien abgeschlossen. Zuvor war ich zwei Jahre an einem Internat in der Nähe von Cambridge, wo ich das "Englische Abitur" als Jahrgangsbester mit einem Durchschnitt von 1,1 abschloss. Während dieser 5 Jahre in England habe ich eine extrem ausgeprägte Kenntnis der Englischen Sprache entwickeln können. In dieser Hinsicht liegt meine Stärke insbesondere im Schriftlichen. Dies kommt durch das Verfassen zahlreicher, fachlicher Essays während des Studiums in Oxford zustande. Zur Zeit stehe ich für temporäre Übersetzungsprojekt (Deutsch-Englisch oder Englisch-Deutsch) zur Verfügung. Gerne nehme ich auch Projekte an, die Inhaltlich kompliziert sind. Ich freue mich darauf alsbald von Ihnen zu hören.


Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
843
Alter
32
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 06/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden