freiberufler Tele Sales Profi auf freelance.de

Tele Sales Profi

offline
  • auf Anfrage
  • 82031 Grünwald
  • Nähe des Wohnortes
  • en
  • 24.11.2012

Kurzvorstellung

Erfolgreiches B/B telefonmarketing seid drei Jahren für erklärungsbedurftige Produkte aus IT, SAP und für Personal Dienstleistungen. Consulting & Head hunting. Vertriebsprofi. NLP geschult.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Marktforschung / -analyse
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sales Consulting
Red Commerce, München
5/2012 – 8/2012 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Vermittlung von SAP Fachkräften in der D/A/CH Region.
Kaltaquise, Bedars Ermittlung und qualifizieren von passenden Rollen. Qualifikation geeigneter Kandidaten und Vermittlung zum Kunden.

Vertriebsinnendienst
Bridge Imp GmbH & Co. Kg, Grünwald bei München
8/2011 – 5/2012 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2011 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung der Senior Berater bei der Neukunden Gewinnung. Terminvereinbarung und Koordination. Bedarfsanalyse und Lead generierung. Allgemeine Unterstützung bei Marketing und Vertriebskampagnen.

Kaltaquise, Kundenberatung zum Thema interim Management. Dokumention in CRM system Salesforce

Tele Sales Profi
Bestseller GmbH, Riem bei München
3/2011 – 6/2011 (4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Erfolgreiches telefonmarketing für Produkte und Dienstleistungen aus unterschiedlichsten Branchen.
Kaltaquise, Lead generierung und Ersttermone vereinbaren. Dokumentation im CRM system Salesforce.

Call center Agent
Sellbytel Group, Nürnberg
10/2010 – 2/2011 (5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 2/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Telefonische Beratung für einen großen Finanzdienstleister. Beratung zu den Themen Fonds und Riester Rente. Depotverwaltung. Kunden erfolgreich weitere Möglichkeiten aufgezeigt und abgeschlossen.

Stetige Vertriebs Couchings. Erlernung einiger vertriebspraktiken. Aktives zuhören NLP

Zertifikate

Geprüfter IHK Veranstaltungskaufmann
2009

Ausbildung

Veranstaltungskaufmann
Ausbildung
2009
München

Über mich

Hallo lieber Besucher und danke für das Interesse an meinem Profil!

Kurz zu mir: während meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann konnte ich mir fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kunden aneignen. Ein hohes
Maß an flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sind Grundvoraussetzung um sich in der Event Branche zu recht zu finden um auch nach 20h Arbeit schwierige Kundenwünsche erfüllen zu können!

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung, habe ich begonnen bei Schoco Catering begonnene als VA-kfm zu arbeiten und habe schnell Begriffen das das Event und Nachtleben zwar sehr lustig und aufregend ist allerdings kein Job für die Ewigkeit ist.

Allerdings hat mir die zeit gezeigt das ich ein sehr kommunikationsstarker Mensch bin und ich den Umgang mit dem Telefon auch nicht scheue. So habe ich einige Jobs im Vertriebsinnendienst angenommen und durch die jeweiligen individuellen Trainings und schulungen mein Vertriebstalent immer weiter ausgebaut. Es macht mir Spaß Kunden am Telefon zu beraten und liebe den Erfolg einen neuen Termin für den Außendienst generiert zu haben!

Da ich in den letzten Jahren immer erfolgreiches Telefon Marketing für Produkte und Dienstleistungen welche sehr erklarungsbedurftig waren, bin ich hinsichtlich dem Aufgaben Gebiet sehr flexibel. Ich arbeite mich gerne und schnell in neue Aufgaben und Anforderungen hinein.

Schwerpunkte waren bisher: finanz dienstleistungen wie Riester Rente, IT Produkte wie Thin Clients und switche. Software Produkte und Storage Lösungen. Interim Management

Ich freue mich schon auf spannende Anfragen um ihre Sales Pipeline auffüllen zu können!

Weitere Kenntnisse

Gute Kenntnisse in alles gängigen MS Office programmen: Word, Excel, power Point, Outlook.
Senior power User.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1261
Alter
38
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden