freiberufler Bauleiter Bautechniker auf freelance.de

Bauleiter Bautechniker

offline
  • auf Anfrage
  • 36100 Petersberg
  • National
  • de
  • 27.09.2012

Kurzvorstellung

seit 45 Jahren habe ich im Industrie - Gewerbebau sowie im Wohnungsbau sowie im Sonderbau als Planer und Bauleiter gearbeitet.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Planer, Bauleiter und Projektsteuerung
Filmpark Babelsberg GmbH und 650 weitere Kunden, Potsdam
1/2006 – 8/2012 (6 Jahre, 8 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Planungen, Bauleitungen ud Projektsteuerungen im Bereich des Industrie- und Gewerbebaues, Sonderbauten und Wohnungsbauten. Alle Leistungen der HOAI wurden erbracht für ca. 650 Bau- Kunden. Darunter sind über 1.000 Eigentumswohnungen, Projektsteuerung beim Dresdner Flughafen und Gewerbebauten in ganz Deutschland, die entworfen wurden und für Generalunternehmer geleitet wurden. sh. meine Webside.
Entwicklung des 1. Rollstuhlfahrer Hauses barrierefrei als Musterhaus 1983.

Zertifikate

Gesellenbrief
1961

Ausbildung

Bautechniker
Ausbildung
1962
Mannheim
Stahlhochbauschlosser
Ausbildung
1961
Heidelberg

Über mich

Einsatz und Mitwirkung bei allen gestellten bauaufgaben

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1058
Alter
81
Berufserfahrung
52 Jahre und 3 Monate (seit 01/1972)
Projektleitung
40 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden