freiberufler PR&Marketing auf freelance.de

PR&Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 10999 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 18.06.2017

Kurzvorstellung

Word-nerd mit Liebe zum Detail, und Hang zum interdisziplinärem Denken.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketingassistent PR
Innerfields, Berlin
1/2012 – 8/2012 (8 Monate)
Kreativpool und Künstlerkollektiv
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination des internen- und externen Kommunikationsprozesses zur Einführung von neuen Produkten

Redaktionelle Mitarbeit beim Verfassen von Beiträgen für die Bereiche "Veranstaltungen" und "Sponsoring "

Organisation und Aufbau von Pressekontakten
Verfassen von Pressetexten
Konzeptionelle Planung der Unternehmenskommunikation
Strategisches Akquisemanagement
Ablauf- und Einsatzplanung

Ausbildung

Lehramt
1. Staatsexamen
2012
Kassel

Über mich

Ich identifizierte mich aus Freude am Beruf absolut mit meinen Aufgaben und zeige stets eine ausgezeichnete Leistungsbereitschaft. Angetrieben von meiner Einsatzfreude bin ich auch über die übliche Arbeitszeit hinaus motiviert zu arbeiten.
Aufgrund meiner sehr guten Auffassungsgabe finde ich mich jederzeit schnell und erfolgreich in neue Aufgaben ein.
Diverse Berufserfahrung iden verschiedensten Feldern und Unternehmen ist vorhanden, wodurch ich die verschiedensten Arbeitsbereich stets umfassend, sicher und vollkommen beherrsche.
Meine Arbeitsweise ist jederzeit in höchstem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik und Effizienz.
Ich gehöre zu den zuverlässige und leistungsfähige Mitarbeitern, die ihre Aufgaben folgerichtig, zügig und stets sehr gut erledigte. Mein Arbeitspensum und meine Arbeitseffizienz waren stets sehr gut.
Die mir übertragenen Aufgaben erfülle ich immer zu höchster Zufriedenheit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Thailändisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1035
Alter
43
Berufserfahrung
18 Jahre und 8 Monate (seit 08/2005)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden