freiberufler Büro- und Sekretariatsservice nach Maß auf freelance.de

Büro- und Sekretariatsservice nach Maß

offline
  • 18€/Stunde
  • Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 28.09.2012

Kurzvorstellung

Ich biete Unternehmen unterschiedlichster Branchen Unterstützung rund um die Büro- und Sekretariatsarbeit an. Wirtschaftliches Arbeiten, Unternehmergeist und Verantwortungsbewusstsein prägen meine tägliche Arbeit.

Qualifikationen

  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sekretärin
Hausverwaltung, Berlin
12/2011 – offen (12 Jahre, 5 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Für eine Haus- und Grundstücksverwaltung sind wir immer wieder auf Abruf tätig, als Unterstützung während der Stoßzeiten, Krankheits- und Urlaubsvertretung in den Bereichen
- Empfang
- Buchhaltung

Sekretärin
Jugendreiseveranstalter, Berlin
6/2011 – offen (12 Jahre, 11 Monate)
Kinder- und Jugendreiseveranstalter
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich unterstütze den Veranstalter während der Saison (jährlich in den Sommerferien). Meine Arbeit wird in allen Abteilungen eingebracht, so bin ich hier auch als Assistenz der Geschäftsführung tätig.

Sekretärin
Restaurant, Berlin
2/2010 – 8/2011 (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

In einem namenhaften Restaurant besetzen wir die Personalabteilung und waren ebenfalls mit klassischen Büro-/Sekretariatsarbeiten betraut.

Office-Management
Betreuungsbüro, Berlin
9/2007 – offen (16 Jahre, 8 Monate)
Berufs-Betreuung
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Fortlaufend unterstütze ich eine Berufsbertreuerin bei allen anfallende Sekretariatsarbeiten. Es handelt sich hierbei um klassische Verwaltungsarbeiten.

Alleinsekretärin
Malermeisterbetrieb, Berlin
5/2007 – offen (17 Jahre)
Handwerk
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als "Allein-Sekretärin" unterstütze ich den Geschäftsführer/Inhaber in allen Büroabläufen seit 2007 bis laufend.

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2001
Berlin

Weitere Kenntnisse

Alle klassischen Büro- und Sekretariatsaufgaben werden versiert und proffessionell erledigt. Als besondere Qualifikation haben wir in unserem Team eine Rechtsanwaltsfachangestellte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1624
Alter
41
Berufserfahrung
22 Jahre und 9 Monate (seit 07/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden