freiberufler Senior Berater Vertrieb und Marketing auf freelance.de

Senior Berater Vertrieb und Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 60325 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 13.03.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Berater für Vertriebslösungen und Strategisches Marketing. Neben diesen Schwerpunkten verfüge ich über langjährige Erfahrung in IT und Software Vertrieb, Kundenbindung/CRM und Business Development.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Management (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Management Beratung
Nurcon, Ltd., Deutschland und Irland
1/2012 – offen (12 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Management Beratung, Business Planning, Strategie Entwicklung, Business Development für ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Irland und Deutschland.

Berater
Icare Media, Hessen
11/2011 – offen (12 Jahre, 6 Monate)
Websdesign, Digitales Marketing, Online Vertrieb
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung bei der Akquisition von Neukunden, Akquisition von Neukunden, Implementierung und Projektleitung

CRM Consultant and Global Rollout Manager Digital CRm
VW AG, Wolfsburg und weltweit
6/2010 – 7/2011 (1 Jahr, 2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Lösungsmöglichkeiten
Abklärung Leistungsumfang

Zertifikate

SAP ERP 6.0
2009
Selling the Difference
2004
Brand Engagement Ladder
2002
Roadmap for Effective Communications
2001

Ausbildung

International Letters and Studies
BA Diplom
1987
American College of Switzerland

Über mich

Für weitere persönliche Angaben stehe ich jederzeit zur Verfügung und nenne Ihnen auch gerne Referenzen auf Anfrage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1246
Alter
60
Berufserfahrung
35 Jahre und 7 Monate (seit 09/1988)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden