freiberufler Dipl.Immobilenwirtin (VWA/DIA), Wirtschaftsmediatiorin auf freelance.de

Dipl.Immobilenwirtin (VWA/DIA), Wirtschaftsmediatiorin

offline
  • auf Anfrage
  • 82229 Seefeld
  • Europa
  • en  |  tr  |  it
  • 08.10.2012

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 20 Jahren als Verwalterin für Wohnungseigentum und Mietverwaltung tätig. Mein Sprezialgebiet ist die WEG und habe hier vom Neubau bis zum Denkmal alles in technischer und kaufmännischer Verwaltung vorgenommen.

Qualifikationen

  • Krisenmanagement

Zertifikate

Wirtschaftsmediatorin IHK-Darmstadt
2011
Dipl.Immobilienwirtin (VWA/DIA)
1996

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
1991
München

Über mich

Ich bin ein Mensch, der sich gerne für andere einsetzt. Aus diesem Grund sind meine Berufswahlen wohl verständlich.
Da das Konfliktpotential leider unter Menschen sehr hoch ist, möchte ich unterstützen hier eine Möglichkeit zu eröffnen sich wieder "auf Augenhöhe" zu begegnen.
Ich gehöre zu den Menschen, die die Überzeugung haben, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Diese kann aber nur gemeinsam gefunden werden.
Ich liebe fremde Kulturen und lerne gerne immer mehr davon kennen und verstehen.
Durch Reisen, lesen und Gespräche versuche ich meinen Horizont immer zu erweitern.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Haufe-Verwalterprogramm, DOMUS, GES

Studienlehrgang an der Uni-Freiburg der VWA/DIA zur Dipl. Immobilienwirtin

Lehrgang zur Wirtschafstmediatorin bei der SGD Darmstadt mit Abschluss vor der IHK

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
937
Alter
50
Berufserfahrung
33 Jahre und 3 Monate (seit 01/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden