freiberufler Professionelle Eventmanagerin / Coordinatorin / Assistentin auf freelance.de

Professionelle Eventmanagerin / Coordinatorin / Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 69207 Sandhausen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.10.2012

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, mit Schwerpunkt der Eventorga- und Marketingveranstaltungen. Einiges an Berufserfahrung konnte ich auch als Vertriebs-Vorstandsassistentin sammeln. Z. Zeit liegt der Schwerpunkt in der Eventplanung / Incentiveplanung

Qualifikationen

  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Versicherungen (allg.)

Ausbildung

Hotelfachfrau
Ausbildung

Oberhausen

Über mich

In einem persönlichen Gespäch werden Sie sehr schnell feststellen, dass ich eine absolute Allrounderin bin. Aus meinen Zeugnissen wird ersichtlich, dass ich nicht nur den Büroalltag sondern auch Projekte in kürzester Zeit zu meinen Eigenen mache. Selbstverständlich setzt dies die Beherrschung des MS Office Pakets vorraus, hier bin ich nicht nur im Microsoft sondern auch im Mac System zuhause.

Überzeugen Sie sich selbst!

Weitere Kenntnisse

Softwarekenntnisse:
- MS Office Paket
- Lotus Notes
- Outlook
- Internet
- Mac

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
906
Alter
45
Berufserfahrung
23 Jahre und 1 Monat (seit 03/2001)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden