freiberufler UX / UI Designer auf freelance.de

UX / UI Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 22927 Großhansdorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 09.01.2020

Kurzvorstellung

Ich arbeite ich als konzeptstarke & creative digitale ArtDirectorin, UX/ UI Designerin mit über 14 Jahren Erfahrung.Mobile Apps, Responsive Webseiten, Brand Launch und Marken Entwicklung gehören zu meinen Kompetenzen.Sehr gut in schnellen Umsetzungen

Ich biete

  • Art direction
  • Grafikdesign
  • UI Design
  • UX Design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance UX / UI Designer
Kundenname anonymisiert, Mumbai
7/2015 – 12/2015 (6 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

UX / UI Design
Erstellung von Customer Journeys, User Interviews, Prototypes, Wireframes und Layouts.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Ausbildung

Grafik Designer

(Grafik Designer)
Jahr: 2005
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Wireframes, Customer Joruneys, User Testing, User Interviews, User Interface, Mobile Apps, Prototyping, Layout & Design

Über mich

Ich arbeite seit über 14 Jahren mit Agenturen und Endkunden zusammen, für große sowie auch für kleine Marken. Durch diese Zeit bin ich so gut wie mit allen Branchen in Kontakt gekommen, vom Bäcker zum Automobile Hersteller, vom Government bis zum Launch einer Telekommunikation Marke in Indien. Auf Anfrage gebe ich gerne mehr Informationen.
Momentan arbeite ich hauptsächlich Remote.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
955
Alter
39
Berufserfahrung
17 Jahre und 1 Monat (seit 12/2005)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden