freiberufler Restaurierung & Naturstein auf freelance.de

Restaurierung & Naturstein

offline
  • 30€/Stunde
  • Thüringen
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 13.10.2012

Kurzvorstellung

Ich bin ein Einzelunternehmer in Nebentätigkeit. Mein Leistungsspektrum erstreckt sich von der Verlegung und Verarbeitung aller Natursteine in allen Einbaulagen bis zu dessen Restaurierung. Eingetragener Verarbeiter von Beton Cire`.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Zertifikate

Beton Cire`
2012

Ausbildung

Steinmetz Steinbildhauer
Ausbildung
1995
Erfurt

Über mich

Ich bin seit 08/2011 als Einzelunternehmer nach Kleinunternehmerregelung Nebenberuflich tätig. Hauptberuflich bin ich in einem Restaurierungsunternehmen als Steinmetzvorarbeiter eingesetzt. Deshalb biete ich meine Leistungen nur Freitag und Samstag an.

Weitere Kenntnisse

Ich biete an:

- Verlegung von Naturstein (Treppenbelegung, Böden, Fensterbänke usw.)
- Versetzen von Naturstein (Errichten von Mauern, Restaurieren von Natursteinfassasen)
- Fug-arbeiten im Naturstein (Horizontal & Vertikal)
- Mauerwerkskonsolidierung
- Terrazzo in Teilflächen ( Reparaturen)
- ab Ende Oktober 2012 Beton Cire`(nach Anwendungsmöglichkeiten des Herstellers)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
980
Alter
46
Berufserfahrung
28 Jahre und 7 Monate (seit 08/1995)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden