freiberufler Ingenieurbüro auf freelance.de

Ingenieurbüro

offline
  • 35€/Stunde
  • 71131 Oberjettingen
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 15.10.2012

Kurzvorstellung

Hardware Entwicklung, analog, digital, Assembler PIC-Mikros
Grafik Displays, Entwicklung mit EAGLE.
Projekte mit bis zu 48 Video Kameras, Gewächshaussteuerung, Korrosionsschutzanlagen, Cockpit für Motorrad.
Erfahrung mit RS232, RS485, CAN, LIN

Qualifikationen

  • Naturwissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Hardware Entwickler
MSE Unterjettingen, Unterjettingen
1/2012 – 4/2012 (4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

DAshboard für Elektroauto und alternative Anwendungen.
Definition des Projekts, Schaltbilder erstellen mit EAGGLE,Teile aussuchen und bestellen, Layot definieren und mit EAGLE erstellen, Firmware Programmierer unterstützen, Mustergeräte bestücken und testen.

Ausbildung

Nachrichtentechnik
Dipl. Ing. (FH)
1965
Konstanz

Über mich

Trotz meines Alters halte ich mich noch für lernfähig und bin bereit mich in neue Arbeitsgebiete einzuarbeiten.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
947
Alter
84
Berufserfahrung
51 Jahre und 8 Monate (seit 07/1972)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden