freiberufler Netzwerkadministrator auf freelance.de

Netzwerkadministrator

offline
  • auf Anfrage
  • 54292 Trier-Eitelsbach
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 16.10.2012

Kurzvorstellung

Ich bin qualifizierter Netzwerkadministrator mit vielen Jahren Berufserfahrung im Bereich PCs, Server und Netzwerkbetreuung.

Qualifikationen

Zertifikate

msce
2002

Ausbildung

MSCE 2000
Ausbildung
2001
saarbrücken
PC Techniker
Ausbildung
1995
Darmstadt
E-Installateur
Ausbildung
1986
Trier

Über mich

Auf Grund meiner Qualifikation entspreche ich genau den Anforderungen eines IT System Administrators bzw. eines Netzwerkadministrators. Wie Sie in meinem Lebenslauf sehen könnten, habe ich auch einige Jahre bei einer grossen IT Firma in Trier als Windows Netzwerkadministrator gearbeitet.
Da ich dort der einzige Windows-Administrator war, bestand meine Hauptaufgabe in der Userbetreung (ca100 Mitarbeiter). Hierzu zählte der sichere Umgang mit den Office-Anwendungen, sowie das Installieren und Implementieren verschiedenartiger Software, von einfachen Bankprogrammen bis hin zu komplexen DATEV-Programmen (Buchhaltung).
Viel Erfahrung konnte ich bei den Microsoft Server Betriebssystemen (Windows 2000, Windows 2003 ), sowie auch in den Client-Systemen (Windows 2000,Windows XP) sammeln.
Dazu kommen meine persönlichen Fähigkeiten, wie selbständiges Denken, Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit, die mich für diese Stelle qualifizieren.
Ich kann mir gut vorstellen, bei Ihnen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen zu können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
802
Alter
59
Berufserfahrung
29 Jahre und 8 Monate (seit 08/1994)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden