freiberufler Hörgeräteakustiker auf freelance.de

Hörgeräteakustiker

offline
  • auf Anfrage
  • 89077 Ulm
  • National
  • de  |  en  |  fr
  • 18.10.2012

Kurzvorstellung

Ich bin Hörgeräteakustiker-Meisteranwärter mit mehrjähriger Berufserfahrung und zahlreichen Zusatzqulifikationen im Bereich Anpassung und Audiometrie. Zudem bin ich selbstständiger Verkäufer und Monteur für Sonnen- und Blendschutz.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Handwerk (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Technische Beratung
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständiger Verkäufer und Monteur
Alpina Sonnenschutz GmbH, Bundesweit
7/2008 – 10/2012 (4 Jahre, 4 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

7/2008 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständige Tätigkeit als Monteur, Berater und Verkäufer von hochwertigem Sonnen- und Blendschutz.

Tätigkeitsfelder:
-Beratung von Endkunden vor Ort in Aussendienst
-Aufmaß und Planung
-Fertigung passgenauer Sonderanfertigungen
-Montage diverser Sonnen- und Blendshutzsysteme der Alpina Sonnenschutz GmbH
-Abnahme, bearbeitungen von Reklamationen
-Reparaturen

Weitere Informationen zum Auftraggeber unter : www.blendfrei.com


Bestätigung auf Nachfrage möglich.

Hörgeräteakustiker
Nahmhafter Hörgeräteakustiker in Ulm, Ulm
1/1999 – 10/2012 (13 Jahre, 10 Monate)
Medizinische Versorgung
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Angestellter Hörgeräteakustiker-Geselle.
Tätigkeitsfelder:
-Beratung
-Audiometrie
-Abdrucknahme
-Otoplastikfertigung (HdO & IdO)
-Hörgeräteanpassung
-Verschiedene Anpass- und Kontrollmessverfahren
-Rechnungsstellung & Monatsabschluss
-Reparaturen aller Art
-Unterrichtung Auszubildender
-Messeauftritte


Arbeitszeugnisse und Schulungszertifikate auf Anfrage.

Ausbildung

Hörgeräteakustiker
Ausbildung
2001
Ulm

Über mich

In meiner derzeitigen Position als Hörgeräteakustiker Geselle arbeite ich seit Jahren zielorientiert und erfolgreich mit diversen Audiometern und Hörgeräte Mess- / Anpasssystemen verschiedener Hersteller.
Dank meines fundierten Wissens und meines seriösen Auftretens, verstehe ich mich darauf die Qualität eines Produktes auch an potentielle Kunden zu vermitteln.

Neben meinem offenen und kommunikativen Wesen welches mich zu höchst kompetenter Beratung befähigt, bringe ich ein hohes Maß an handwerklichen Fertigkeiten und Problembewältigung im Bereich der Datenverarbeitung/Auswertung mit.

Eigenverantwortliches Arbeiten ist für mich, aufgrund meiner Außendienst- und selbstständigen Tätigkeiten, eine Selbstverständlichkeit.

Das höchste Gut eines erfolgreichen Unternehmens ist ein Maximum an Kundenzufriedenheit ich möchte dazu beitragen und Ihren Bestandskunden einen hervorragenden Service sowie Ihren Neukunden eine erstklassige Beratung, Betreuung und Montage zuteil werden lassen.

Weitere Kenntnisse

-Teilnahme an sämtlichen Meistervorbereitungskursen an der BAK-Landau mit bereits bestandener Prüfung der fachtheoretischen Kenntnisse (Teil II). Die weiteren Prüfungen folgen in den nächsten Monaten.

-Zahlreiche Fortbildungen und Teilnahmen an Workshops auf diversen Kongressen der Hörgerätebranche.

Weitere Kenntnisse
-Führerschein Klassen A, B, ML
-EDV-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit Windows und MS-Office Anwendungen
Sehr erfahren im Umgang mit diversen Hörakustikbezogenen Verwaltungssystemen (Midas, Amparex, He@ro, NOAH) und Anpasssoftware aller Hörgerätehersteller, sowie diverser Messsysteme (ACAM 5, Verifit, Axiom, MH 20, AURICAL)

Technisch versiert und im Stande diverse Reparaturen, Umbauten und Konfigurationen an EDV-Systemen (MS-Windows) durchzuführen.

Grundkenntnisse im Umgang mit MatLab und Maple 12

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1194
Alter
42
Berufserfahrung
25 Jahre und 2 Monate (seit 01/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden