Übersetzerin (IHK, beeidigt OLG Köln)

freiberufler Übersetzerin (IHK, beeidigt OLG Köln) auf freelance.de
Referenzen
offline
auf Anfrage
en  |  de  |  fr
auf Anfrage
50859 Köln
30.12.2017

Kurzvorstellung

Ich bin 46 Jahre alt, Diplom-Kauffrau IHK-geprüfte Übersetzerin in D und US Englisch. Technische Übersetzungen, Broschüren, Recherchen auf deutsch und englisch, Dolmetschereinsätze, Projektreferenzen vorhanden. Suche weitere Projekte als Freelancer.

Ich biete

  • Übersetzung
  • Vertrieb (allg.)
  • Wirtschaftswissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lektorin, Übersetzerin (freiberuflich)
eikaets GmbH, Köln
1/2009 – offen (12 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzen von Konzeptpapieren, Broschüren und Newsletter in regelmäßigen Abständen

Eingesetzte Qualifikationen

Wirtschaftswissenschaft

Zertifikate

staatlich geprüfte Übersetzerin IHK Köln
Dezember 2014

Ausbildung

BWL
(Diplom)
Jahr: 1998
Ort: Köln

Qualifikationen

MS Office

Über mich

Vielseitiger Spracheinsatz, ich kann mich gut in diverse Wirtschaftssektoren einarbeiten. Der Spaß an der Sprache bringt qualitativ gute Ergebnisse. Ich bin flexibel und dienstleistungsorientiert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1229
Alter
49
Berufserfahrung
22 Jahre und 4 Monate (seit 10/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »