freiberufler Experte im Handel auf freelance.de

Experte im Handel

offline
  • auf Anfrage
  • Niederlande
  • Weltweit
  • nl  |  de  |  en
  • 20.10.2012

Kurzvorstellung

Ich helfe bei Umsetzung von Maßnahmen, die der interne Organisation von Unternehmen und Institutionen verbessern. Befreiung von Engpässen, die bei Unternehmen ein gutes Ergebnis im Wege stehen. Führung von Interimmanagement.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Management (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marktforschung / -analyse
  • Produktmanagement
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Commercial Director
Inventum Group, Veenendaal
11/2010 – 6/2011 (8 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Wenn Sie Interesse haben schicke ich gerne mein Lebenslauf zu.

Geschäftsführer
Aldi, Verschiede Orte in die Nierderlande und Deutschlan
1/2006 – 7/2010 (4 Jahre, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Wenn Sie Interesse haben schicke ich gerne mein Lebenslauf zu.

Sr Marketing Manager (letzte position)
ING Group, Den Haag
6/1998 – 12/2005 (7 Jahre, 7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

6/1998 – 12/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Wenn Sie Interesse haben schicke ich gerne mein Lebenslauf zu.

Ausbildung

Masters Financial Analysis (Certified EFFAS Financial Analyst - VBA (entspricht CFA))
Ja
2005
Universität Amsterdam
Masters Wirtschafts-und Sozialgeschichte
Ja
1998
Universität Groningen

Über mich

Wer bin ich?

Ein positiver Mensch, der voller Energie und Tatendrang istein Macher. Ich bringe Begeisterung und Kreativität mit und habe immer den Kunden im Auge. Es ist meine feste Überzeugung, dass man etwas erreichen kann, wenn man ein klares Ziel vor Augen hat. Ich glaube, dass das für jeden gilt. Ich bin ein Mensch, der sich schnell an eine neue Umgebung gewöhnt.

Den stetigen Antrieb zur Verbesserung und Entwicklung ist einer meiner Beweggründe. Ich bekomme Energie aus Weiterentwicklung von Organisationen, Ideen, Konzepten und aus Lösungen kniffliger Fragen in Zusammenarbeit mit anderen. Meine Neugier und der Wille mich selber ständig zu hinterfragen und zu verbessern, haben dafür gesorgt, dass ich selbstbewusst und ausgeglichen im Leben stehe.

Mein Führungsstil lässt sich als Coaching und Menschorientiert umschreiben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1009
Alter
54
Berufserfahrung
25 Jahre und 10 Monate (seit 06/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden