freiberufler Konstrukteur NX, SW2019, Creo, Creo Direct Modeling, auf freelance.de

Konstrukteur NX, SW2019, Creo, Creo Direct Modeling,

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 04011 Kosice
  • Europa
  • sk  |  de  |  cs
  • 10.03.2024

Kurzvorstellung

Guten Tag,


ich bin 39 Jahre alt, ich war 6 Jahre in Deutschland tätig. Ich arbeite jetzt aus der Slowakei per remote für die deutsche Kunden in NX, Solidworks, Creo und Creo Elements Direct mit Teamcenter, WIndchill, SAP.

Qualifikationen

  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • CAD (computer-aided design)
  • Creo Elements/Pro (Pro/ENGINEER, Pro/E, ProE)
  • Ingenieurwissenschaft
  • Pneumatik
  • SAP MaxDB
  • Schweißtechnik / Schweißen (allg.)
  • SolidWorks
  • Sondermaschinenbau
  • Windchill (Parametric Technology Corporation)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstrukteur Creo Elements Direct Modeling , Remote
Verschiedene Kunden in DE, Stuttgart
6/2017 – offen (6 Jahre, 11 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konstrukteur für verschiedene Kunden im Bereich Betriebsmittel, Sondermaschinenbau (Automotive, Pharmaindustrie)

Eingesetzte Qualifikationen

CAD (computer-aided design), Creo Elements/Pro (Pro/ENGINEER, Pro/E, ProE), SAP MaxDB, SolidWorks, Windchill (Parametric Technology Corporation)

Konstrukteur
Verschiedene Kunden (Stuttgart +100km), Stuttgart
8/2009 – 7/2017 (8 Jahre)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Konstruktion im Bereich Sondermaschinenbau.

Eingesetzte Qualifikationen

Konstruktionstechnik (allg.)

Zertifikate

PRO/E Update Schulung PRO/E WF4 auf Creo Elm.
2012

Ausbildung

Maschinenbau
Diplom
2009
Kosice, Slowakei

Über mich

Soziale Fähigkeiten
und Kompetenzen : Ich bin ein kommunikativer, flexibler und verantwortungsbewusster Mensch. Ich arbeite gerne mit
Menschen. Ich liebe zu reisen, neue Sachen und neue Menschen kennen zu lernen. Ich lerne sehr schnell.
Ich liebe Sport, ich fahre mit dem Fahrrad, in Line fahren, Rubiks cube, Mathematik, Badminton, Frisbee,
Klavier spielen, klassische Musik
Führerschein(e): A1, B, B1

Weitere Kenntnisse

IKT-Kenntnisse
und Kompetenzen : EDV Kenntnisse - Fortgeschrittene
SAP Kenntnisse - Fortgeschrittene
Teamcenter - Fortgeschrittene
Windchill - Fortgeschrittene
Autodesk Inventor - Anfänger
Creo Parametric- Fortgeschrittene
Creo Elements Direct Modeling - Fortgeschrittene
SolidWorks - Fortgeschrittene
SolidCam - Anfänger
Siemens NX - Fortgeschrittene

Persönliche Daten

Sprache
  • Slowakisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Tschechisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1390
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden