freiberufler WernWords auf freelance.de

WernWords

offline
  • auf Anfrage
  • 15000 Ciudad de la Costa
  • Weltweit
  • de  |  es  |  en
  • 29.04.2014

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehreren Jahren im Textgewerbe tätig, wobei ich in verschiedenen Fachrichtungen arbeite. Bedingt durch meine Zuneigung zum Reisen und zum Sport, habe ich als Texter und Berichterstatter aus meinem Aufenthaltsland in Südamerika berichtet.

Qualifikationen

  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texter
LLG Media GmbH, virtuell
8/2010 – offen (13 Jahre, 8 Monate)
Online Marketing
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war und bin als freiberuflicher Texter für die Erstellung der Textinhalte auf verschiedenen Webseiten im Bereich Online Marketing zuständig.

Zertifikate

Europa Kfm mit Fremdsprachen Diplom
1992

Über mich

Ich bin seit mehreren Jahren im Textgewerbe tätig, wobei ich in verschiedenen Fachrichtungen arbeite. Bedingt durch meine Liebe zum Reisen und zum Sport, habe ich als Texter und Berichterstatter aus meinem Wohnort in Südamerika berichtet. Des Weiteren habe ich auch auf dem Terrain des Online Marketing in verschiedenen Projekten mitgearbeitet und auch eigene Projekte erfolgreich in Gang gesetzt.
Mein Motto ist in Bezug auf die Arbeit: versprechen kann ich nichts, aber halten tu ich sofern irgend möglich alles.

Sprachkenntnisse
Englisch (Fließend)
Spanisch (Fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Gut)
Kleines Latinum

Weitere Kenntnisse


Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
703
Alter
51
Berufserfahrung
19 Jahre und 9 Monate (seit 06/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden