freiberufler Kommunikationdesigner und trainer auf freelance.de

Kommunikationdesigner und trainer

offline
  • auf Anfrage
  • 64569 Nauheim
  • National
  • it  |  de  |  en
  • 26.10.2013

Kurzvorstellung

Kommunikationdesigner mit Erfahrung im Berecih Grafikdesign und Training bzw. Unterricht. Adobe Certified Expert für Photohop.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

ACE Photoshop
2010

Ausbildung

Kommunikationdesign
Master Degree in Communication Design
2007
Mailand

Über mich

Als Kommunikationdesigner suche ich eine neue Herausforderung in meinem Beruf in Deutschland.

Mein Studium als Kommunikationsdesigner habe ich 2007 an der Politecnico in Mailand/ Italien erfolgreich abgeschlossen. Seitdem habe ich in Mailand selbständig als Grafikdesigner und Lehrer für Grafikdesign gearbeitet und meine Fähigkeiten und Fertigkeiten kontinuierlich vertiefen und erweitern können.

Ich habe 2010 die ACE Certification (Adobe Certified Expert) für Photoshop erhalten. Während meiner Selbständigkeit habe ich unter anderem Kurse in Photoshop, Illustrator, Indesign, Dreamweaver und Flash für verschiedene Firmen wie Chanel, Penny Markt, Pinko, Ferrè, Nestlè, Fossil, Edison, Allianz, Dr. Scholls, Mondadori, Telecom Italia und RAI gegeben.

Ich zeichne mich durch Kreativität, Engagement, Zuverlässigkeit, Motivation und Einsatzbereitschaft aus. Gerne arbeite ich mich in neue Zusammenhänge und Arbeitsbereiche ein und bringe dabei meine vielseitigen Erfahrungen, Kompetenzen und Kontakte aus meinem Berufsleben mit ein.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Ilustrator, Indesign, Dreamweaver, Flash.
HTML, CSS
Joomla!

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1752
Alter
42
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden