freiberufler Strategische Kampagnenkonzeption, Werbekonzeption, Marketer, Kameramann, Cutter, Editor auf freelance.de

Strategische Kampagnenkonzeption, Werbekonzeption, Marketer, Kameramann, Cutter, Editor

offline
  • 40‐65€/Stunde
  • 65195 Wiesbaden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 11.05.2017

Kurzvorstellung

Von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Werbewirkungsmessung begleite ich Werbe- und Filmprojekte zielorientiert mit viel Erfahrung und fundiertem Fachwissen.

Dabei gehe ich als kreativer Marketer gerne auch ungewöhnliche Wege

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Markenmanagement
  • Medien (allg.)
  • Produktmanagement

Zertifikate

Camera Actors Studio (iSFF)
2011

Ausbildung

Corporate Communications
Master of Science
2017
Frankfurt
Economics
Bachelor of Arts
2010
Saarbrücken

Über mich

Durch meine zielfokussierte und engagierte Arbeitsweise, löse ich Problemstellungen mit einem sehr hohen Maß an Motivation und Entschlossenheit.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch meine Zielstrebigkeit, meinen Ehrgeiz, aber auch durch meine Flexibilität und meine Kreativität.

Neben meinem Fachwissen und meinen Erfahrungen in den Bereichen Konzeption, Motion Graphics, Kameraführung und Mediengestaltung, bringe ich ebenso ein sehr hohes Maß an Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick mit.

Ich übernehme mit großer Freude Verantwortung und arbeite sehr gerne mit anderen Menschen in großen Teams zusammen, um die erforderliche Aufgabenstellung möglichst schnell zum Abschluss zu bringen.

Selbstverständlich behalte ich selbst in Stresssituationen den Überblick und kann dadurch jederzeit effizient und sehr zielorientiert arbeiten.

Weitere Kenntnisse

Projektmanagement, Konzeption, Werbekonzeption, CI
Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Microsoft Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1274
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden