freiberufler Design and Architecture auf freelance.de

Design and Architecture

offline
  • auf Anfrage
  • 81541 München
  • Weltweit
  • en  |  es  |  fr
  • 08.11.2012

Kurzvorstellung

Die letzten zwei Jahre habe ich als 3D-Designer und Projektleiter für den südkoreanischen, international tätigen Konzern Cheil Worldwide gearbeitet.
Seit kurzem bin ich selbständig im Bereich (Marken-)Architektur, Brand Communication und Design.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer, Dipl.Ing(Arch.)
Peri, München
10/2012 – 11/2012 (2 Monate)
Design, (Marken-)Architektur
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Kommunikation, 3D-Modellierung, Visualiserung des Messestandes für PERI Formwork Scaffolding Engineering, Bauma2013.

Designer, Dipl.Ing(Arch.)
Samsung, Hershey´s, München, Atlanta (USA), Barcelona, Mailand
12/2010 – 9/2012 (1 Jahr, 10 Monate)
Design, (Marken-)Architektur
Tätigkeitszeitraum

12/2010 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Kommunikation, 3D-Modellierung, Visualisierung, Ausführung und Projektleitung von

Messeständen, Tempörarem Pavillon, Ausstellung, Brand Shops

Zertifikate

Diplom
2010

Ausbildung

Architektur
Dipl.Ing.(Arch.)
2010
München

Über mich

Interdisziplinäre Gestaltungskompetenz

Weitere Kenntnisse

Rhino, Grasshopper, Vray, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Indesign, Archicad, Handzeichnen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
965
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 2010)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden