freiberufler Interimsmanager auf freelance.de

Interimsmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 83224 staudach
  • Weltweit
  • de  |  en  |  hu
  • 01.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin ein CEO/COO/Projekt-Interim Manager mit umfangreicher internationaler Projekterfahrung im Aufbau und Restrukturierungsnahen Umfeld von neu akquirierten, oder etablierten Firmen .

Ich biete meinen Kunden umfangreiche Erfahrung als Interim Man

Qualifikationen

  • Management (allg.)

Über mich

Ich bin ein CEO/COO/Projekt-Interim Manager mit umfangreicher internationaler Projekterfahrung im Aufbau und Restrukturierungsnahen Umfeld von neu akquirierten, oder etablierten Firmen .

Ich biete meinen Kunden umfangreiche Erfahrung als Interim Manager auf der ersten Ebene (CEO/COO) sowie im Projektmanagement in Aufbau- oder Restrukturierungs-Szenarien. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Operational Management, in der Fertigungsoptimierung, Produktionscontrolling, LEAN, globalen Produktionsverlagerungen, sowie im Bereich Kostenanalysen und Kostensenkungen, inklusive hoher P&L Kompetenz, mit anschließendem Turnaround- und Change Management inklusive von Entwicklung und Einführung von neuen Strategien. Dies wurde immer in sehr enger Kommunikation mit dem Management Team und den Investoren durchgeführt. Ich bin ein guter Kommunikator sowie ein charismatischer Führer für mein Team. Als Project Manager habe ich SAP installiert, Kostensenkungsprogramme durchgeführt (Analyse und dann Umsetzung), Neue Produkte eingeführt und Fertigungen restrukturiert, sowie uU. verlagert.
Darüber hinaus habe ich mehrfach Fabriken und Standorte für Fertigungen im Ausland aufgebaut (Start-up) und ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in Osteuropa, USA sowie Westeuropa. Ich spreche Deutsch und Englisch fliessend, sowie Grundkenntnisse in Spanisch, Französisch, Ungarisch und Russisch. Beigefügt ist mein CV in Deutsch.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Ungarisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1063
Alter
57
Berufserfahrung
44 Jahre und 3 Monate (seit 01/1980)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden