CAD-Konstrukteur Maschinen- und Anlagenbau

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Europa
en  |  de
  auf Anfrage
  92224 Amberg
 14.05.2018

Kurzvorstellung

Selbständiger Konstrukteur im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Vorrichtungsbau.
CAD-System: SolidWorks, SolidWorks Simulation

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Technisches Zeichnen
  • Anlagenbau
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Maschinenbau
  • CAD (computer-aided design)

Ausbildung

Staatlich gepr. Maschinenbautechniker
(Ausbildung)
Jahr: 2013
Ort: Osnabrück

Werkzeugmechaniker
(Ausbildung)
Jahr: 2009
Ort: Amberg

Qualifikationen

SolidWorks, FEM, Vorrichtungsbau, Anlagenbau, Maschinenbau, Stahlbau, Rollnahtschweißtechnik, MS Office, 3D-Visualisierung

Über mich

Ich bin als selbständiger Konstrukteur im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Vorrichtungsbau tätig.
Meine Dienstleistungen erstrecken sich von der anfänglichen Unterstützung in der Entwicklungsphase, über die ersten 3D-Modelle, hin zur fertigungsgerechten Detaillierung. Dazu begleitend stehen mir FEM-Werkzeuge zur Verfügung mit denen ich bereits während des Entwicklungsprozesses ihre Anforderungen optimieren kann.
FEM-Berechnungen kann ich Ihnen auch außerhalb eines Projektes als Einzellösung anbieten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
272
Alter
28
Berufserfahrung
11 Jahre und 11 Monate (seit 09/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »