freiberufler Übersetzer auf freelance.de

Übersetzer

offline
  • 8€/Stunde
  • 69-100 Slubice - Frankfurt an der Oder
  • auf Anfrage
  • uk  |  ru  |  de
  • 20.11.2012

Kurzvorstellung

Hallo, ich habe gute Erfahrung im Bereich der Übersetzung und Unterrichten. Finde solche Art der Arbeit sehr interessant.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Deutschlehrer und Übersetzer
Study Bridge, Kiew
10/2010 – 9/2012 (2 Jahre)
Ausbildung, Sprachenkurse
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

2009-2012 – Deutschnachhilfelehrer
2010-2012 – Deutschlehrer im Sprachenzentrum „Study Bridge“ (Kiew), Russischlehrer für Ausländer.
2010 (3 Monate) – Deutschlehrer in der Schule „Potenzial“ (Kiew)
Zusätzliche Information: Sprachpraxis in Deutschland (Hamburg) 6 Monate.
DSD 2 Stufe C1, TetsDaF 4
Dolmetscher-Praxis (schriftlich) in verschiedenen Bereichen (Wirtschaft, Ausbildung, Verträge, Umweltschutz, Recht): Deutsch-Russisch, Russisch-Deutsch, Russisch-Ukrainisch, Ukrainisch-Russisch, Deutsch-Ukrainisch, Ukrainisch-Deutsch

Zertifikate

TestDaf 4
2012
Das Deutsche Sprachdiplom Niveau C1
2008

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Bachelor
2012
Kiew
Internationale Betriebswirtschaftslehre
Bachelor

Frankfurt an der Oder

Über mich

Ich bin sehr aktiv, interessiere mich für alles Neues. Besonders nützlich für den Menschen finde ich die Fähigkeit im Team zu arbeiten, um einen guten Ergebnis zu bekommen.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Polnisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
931
Alter
33
Berufserfahrung
13 Jahre und 6 Monate (seit 10/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden