freiberufler Texter/Supporter auf freelance.de

Texter/Supporter

offline
  • auf Anfrage
  • 38116 Braunschweig
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin seit einigen Jahren nebenberuflich als Texter tätig. Kolumnen, sowie Testberichte und Quick-Guides zu technisch erklärungsbedürftigen Geräten und Software gehören zu meinen Aufgaben. Alles weitere bitte ggf. anfragen, vielen Dank.

Qualifikationen

  • Texter

Über mich

Ich würde gern Produktbeschreibungen, Handbücher bzw. Kurzanleitungen für Geräte und Software mit entsprechendem Erklärungsbedarf erstellen oder optimieren. Ich schreibe auch gern Testberichte, Kolumnen und vieles mehr auf Anfrage. Darüber hinaus kann ich Support für die genannten Tools anbieten, im Bedarfsfall auch als Live-Webinar. Bitte einfach anfragen, was es sein darf.

Weitere Kenntnisse

MAC OS 10.x, Windows, MS Office, Adobe Acrobat Pro XI, Adobe Connect, Webinare, Cubase, Band-in-a-Box, Pages, Keynote, div. Editoren (Musikinstrumente)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1003
Alter
63
Berufserfahrung
16 Jahre und 9 Monate (seit 07/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden