freiberufler Grafik-/Webdesign auf freelance.de

Grafik-/Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 07.05.2019

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Kommunikationsdesigner wohnhaft in Berlin. Neben Print- und Grafikprodukten, liegt mein weiterer Arbeitsschwerpunkt auf der Konzeption und Programmierung von Online-Auftritten.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellter
Hamburger Werkstatt Gmbh, Hamburg
5/2009 – 4/2010 (1 Jahr)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

5/2009 – 4/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Einjähriges Projekt in Zusammenarbeit mit der Hamburger Werkstatt GmbH; Erstellung von grafischen Lösungen zur Erleichterung der Arbeitsabläufe für Mitarbeiter.

Zertifikate

Diplom
2011

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
2011
Hamburg

Weitere Kenntnisse

Programmkenntnisse:

sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite CC (Photoshop, Indesign,
Illustrator, Dreamweaver)

Erstellung von Websites auf CMS-Basis (Wordpress) sowie HTML/CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
745
Alter
42
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 10/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden