freiberufler SAP Berater auf freelance.de

SAP Berater

offline
  • auf Anfrage
  • 82319 Starnberg
  • National
  • tr  |  de  |  en
  • 08.11.2018

Kurzvorstellung

Ich arbeite als SAP Berater in Starnberg. Ich habe folgende SAP Modul Kenntnisse ( FI,RE-FX,MM,Berechtigung). Eine ein jährige SAP Schulung habe ich 1998 absolviert.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP Berater
Großbank, München
2/2012 – 6/2012 (5 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

SAP Berechtigungswesen, Projektarbeit, Benutzerverwaltung,Rollen,Portal

SAP Berater
EDV-Dienstleister, München
10/2008 – 12/2012 (4 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

FI Application maintenance,2nd/3rd Level, Betreuung der SAP Systeme, Customizing,Erfassung Kundentickets,Berechtigungswesen, Implementierung MM Einkauf,Freigabestrategie

SAP Berater
Chemische Industrie, Zürich,Prag
1/2008 – 10/2008 (10 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 10/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung Rollouts Schweiz und Tschechien,Beratung FI, Mitwirkung bei der GAP-Analyse, erstellung der Testszenarien, Unterstützung der Keyuser in den Testphasen,Berechtigungswesen

Inhouse SAP Berater
Großbank, Frankfurt am Main
2/2002 – 8/2002 (7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2002 – 8/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Stammdatenpflege RE/SAP R/3, Interne RE Projekte, Customizing

SAP Berater
Diverser Kunden, Frankurt am Main, Minden, München
1/1999 – 12/2001 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 12/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Projekte im SAP R/3 Umfeld diverser Kunden, Mitarbeit an der SAP R/3 Brancenlösung für den Handel
Mitarbeit bei der Einführung von Cashmanagement, Unterstützung im Bereich MM

Ausbildung

SAP Berater
Ausbildung
1999
Dortmund

Über mich

Ich suche nach folgenden Tätigkeiten als SAP Berater vorwiegend im Rhein-Main Gebiet oder im Münchener Raum
4 Tage vor Ort und 1 Tag als Homeoffice

SAP MM
SAP RE-FX
SAP FI
SAP Berechtigungen

Weitere Kenntnisse

MS Office
SAP MM
SAP RE-FX
SAP FI
SAP Berechtigungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1007
Alter
61
Berufserfahrung
25 Jahre und 3 Monate (seit 01/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden