freiberufler Finance & Controlling Consulting Services auf freelance.de

Finance & Controlling Consulting Services

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 71573 Allmersbach im Tal
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 10.09.2023

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort suche ich wieder neue Interims Mandate im Bereich Finanzen + Controlling (Reporting, Beteiligungscontrolling,...) - bitte nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf (Deails siehe Kontaktdaten)

Qualifikationen

  • Consulting
  • Controlling
  • Finanzen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Controller
Kering Luxury Goods GmbH, Berlin, Berlin
6/2021 – 10/2021 (5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Monatsabschlüsse, Forecasts, Budgetierung, enge Zusammenarbeit mit dem Accounting im Shared Service Center von Kering.

Eingesetzte Qualifikationen

MS Excel, Oracle Hyperion, SAP BusinessObjects (BO)

SEPA Projekt Manager
Vodafone, Düsseldorf
3/2013 – 5/2013 (3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

SEPA Implementierung

Interim Manager
Atotech (Total), Berlin
5/2012 – 11/2012 (7 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung von SEPA /SDD (SEPA Direct Debit) bei Atotech - Schulungen vor Ort in europäischen Märkten

Ausbildung

Aussenwirtschaft (international Business)
Diplom
1995
Reutlingen

Über mich

found in profile description
Ich bin weltweit mobil, spreche fließend Englisch und gutes Französisch. Ich besitze über 12 Jahre Berufserfahrung in der Automotive Industrie in internationalen Unternehmen (Daimler, Chrysler) - ich bin ein erfahrener Controller, der universal einsetzbar ist - für Beteiligungscontrolling, Reporting und andere Controlling-Funktionen.
Ich freue mich über Ihren Kontakt.

Weitere Kenntnisse

Ich bin weltweit mobil, spreche fließend Englisch und gutes Französisch. Ich besitze über 12 Jahre Berufserfahrung in der Automotive Industrie in internationalen Unternehmen (Daimler, Chrysler) - ich bin ein erfahrener Controller, der universal einsetzbar ist - für Beteiligungscontrolling, Reporting und andere Controlling-Funktionen.
Ich freue mich über Ihren Kontakt.

Mit freundlichen Gruessen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1330
Alter
57
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 08/1998)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden