freiberufler Integriertes Designer im Schwerpunkt Produkt-Design auf freelance.de

Integriertes Designer im Schwerpunkt Produkt-Design

offline
  • auf Anfrage
  • 28203 Bremen
  • auf Anfrage
  • de  |  ko  |  en
  • 13.02.2013

Kurzvorstellung

Ich bin sehr flexible, frei, kreativ..?, fleissig, zuverlässig, multinational, und liebe mein Job.Ich habe an der HFK-Bremen Integriertes Design studiert, war(bin) tätig auch im kulturellen Bereich(Ausstellung_Musik,Kunst).

Qualifikationen

  • Industriedesign
  • Produktdesign

Ausbildung

Integriertes Design
BA
2012
Bremen

Über mich

Ich bin sehr flexible, frei, kreativ..?, fleissig, zuverlässig, multinational, und liebe mein Job.

Ich habe an der HFK-Bremen Integriertes Design studiert, war(bin) tätig auch im kulturellen Bereich(Ausstellung_Musik,Kunst) habe Arbeitserfahrung bei Patzak-Design,und Vitra-Korea,
und hatte an einem grossem Projekt: Reborn_Interieur-Design & Furniture.

Als Portfolio kannst(können) du(Sie) momentan leider wegen des Umbaus meines Website nur durch Kontakt erfahren oder in Facebook! Aber du(Sie)kannst(können)meine aktuellstes Projekt mit Hasselblad gern Anschauen.(unter Dokumente)

Ich werde mich sehr freuen, wenn meine Leistung dir(Ihnen) zur Verfügung gestellt wird.

Weitere Kenntnisse

- Solidworks, Rendering (Haupt)
- Rhino 3D
- Handwerkliche Umsetzung
- rapid prototyping
- Fotografie
- Typografie & Grafik
- Material Forschung
- Konzeptuelle Projekt
- Adobe software, Indesign, Illustrator, Photoshop cs5

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Koreanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
924
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden