Integriertes Designer im Schwerpunkt Produkt-Design

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  ko
auf Anfrage
28203 Bremen
13.02.2013

Kurzvorstellung

Ich bin sehr flexible, frei, kreativ..?, fleissig, zuverlässig, multinational, und liebe mein Job.Ich habe an der HFK-Bremen Integriertes Design studiert, war(bin) tätig auch im kulturellen Bereich(Ausstellung_Musik,Kunst).

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Industriedesign
  • Produktdesign

Ausbildung

Integriertes Design
(BA)
Jahr: 2012
Ort: Bremen

Qualifikationen

- Solidworks, Rendering (Haupt)
- Rhino 3D
- Handwerkliche Umsetzung
- rapid prototyping
- Fotografie
- Typografie & Grafik
- Material Forschung
- Konzeptuelle Projekt
- Adobe software, Indesign, Illustrator, Photoshop cs5

Über mich

Ich bin sehr flexible, frei, kreativ..?, fleissig, zuverlässig, multinational, und liebe mein Job.

Ich habe an der HFK-Bremen Integriertes Design studiert, war(bin) tätig auch im kulturellen Bereich(Ausstellung_Musik,Kunst) habe Arbeitserfahrung bei Patzak-Design,und Vitra-Korea,
und hatte an einem grossem Projekt: Reborn_Interieur-Design & Furniture.

Als Portfolio kannst(können) du(Sie) momentan leider wegen des Umbaus meines Website nur durch Kontakt erfahren oder in Facebook! Aber du(Sie)kannst(können)meine aktuellstes Projekt mit Hasselblad gern Anschauen.(unter Dokumente)

Ich werde mich sehr freuen, wenn meine Leistung dir(Ihnen) zur Verfügung gestellt wird.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Koreanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
425
Alter
34
Berufserfahrung
10 Jahre und 2 Monate (seit 09/2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »