freiberufler Merchandiser , Leasing Außendienst auf freelance.de

Merchandiser , Leasing Außendienst

offline
  • 20‐50€/Stunde
  • 95213 Münchberg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 09.10.2018

Kurzvorstellung

Wir arbeiten bereits erfolgreich als Merchandiser, Leasing Außendienstler und Mystery Shopper im Bereich LEH, DIY, Drogeriemärkten in den PLZ Gebieten 95, 96, 90, 91.
Wir verfügen über eigene PKW´s, Gewerbeschein, gut ausgestattetem HomeOffice

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Außendienstmitarbeiter
J.E. Schum GmbH & Co KG, Würzburg, Oberfranken, Mittelfranken, Oberpfalz
10/2006 – 8/2011 (4 Jahre, 11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2006 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

- Kundenbetreuung
- Warendisposition
- Warenverräumung
- Retourenbearbeitung
- Regalpflege
- Zweitplatzierungspflege
- Einführung verkaufsfördernder Maßnahmen
- Regaloptimierung
- Displayverkauf
- Regalumbauten
- Shopeinrichtungen

Zertifikate

Ausbildereignungsprüfung
1992

Ausbildung

Textiltechniker
Ausbildung
1992
Münchberg
Textilmechaniker
Ausbildung
1988
Hof

Über mich

Meine Vorgesetzten und Kollegen sowie meine Kunden schätzten mein engagiertes und leistungsbereites Auftreten sowie meine hilfsbereite, freundliche und zuvorkommende Art. Ich begegne meinen Mitmenschen offen und wertungsfrei, bin flexibel, belastbar und kritikfähig.
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählen meine Zielstrebigkeit, Ausdauer und mein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation.

Ich kann mich schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeiten. Ebenso verfüge ich über viel Teamgeist und Sinn für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Mein Interesse ist vielfältig, ich bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und nehme Herausforderungen gerne an.

Weitere Kenntnisse

MS Office
Windows7

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
2073
Alter
53
Berufserfahrung
17 Jahre und 5 Monate (seit 10/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden