IT4Munich

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en
auf Anfrage
85570 Markt Schwaben
07.11.2018

Kurzvorstellung

Hallo. Bin 37 Jahre alt und beschäftige mich schon jeher mit der IT. Mit 6 Jahren bin ich mit einem PC gross geworden und habe das Hobby später zum Beruf gemacht. Ich bevorzuge Support Tätigkeiten wie Field o. On-Site Support und Rolloutprojekte

Ich biete

IT, Entwicklung

Zertifikate

MCSE Windows Server 2003 (Microsoft Certified Systems Engineer on Windows 2003 Server)
Mai 2004

ARINC iMuse Airport-Systems
April 2003

DELL DCSE (DELL Certified Systems Expert)
Mai 2002

MCSE Windows 2000 (Microsoft Certified Systems Engineer on Windows 2000)
März 2001

Microsoft Windows 2000 Systembuilder (techNet)
Juni 2000

Ausbildung

IT-Systemelektroniker
(Ausbildung)
Jahr: 2001
Ort: München

Qualifikationen

siehe Projektliste; bitte keine Anfragen mehr die CISCO/CCNA Qualifikation voraussetzen, möchte in dem Bereich nichts mehr machen und habe die Weiterbildung hier gelöscht.

Über mich

Hallo. Ich bin 38 Jahre alt und beschäftige mich schon jeher mit der IT. Mit 6 Jahren bin ich bereits mit einem Vobis Highscreen PC 386er gross geworden und habe das Hobby später dann zum Beruf gemacht. Da es mir in der Schule schon immer sehr leicht fiel in der Informatik und IT, habe ich einen damals neuen Ausbildungsberuf begonnen "IT-Systemelektroniker" und meiner Ansicht nach eine sehr gute und fundierte Ausbildung genossen. Vielen Dank an dieser Stelle an meine ehemalige Ausbildungsfirma es war grandios ;) Ich bevorzuge Rollout Projekte und allmögliche Support Tätigkeiten sei es Field oder OnSite. Bin bevorzugt im Münchner Grossraum sehr viel rumgekommen an namhaften Firmen wie Banken, Automobilkonzernen, Versicherungen, Pharma und Medienunternehmen. Habe schon fast alle Rechenzentren der grösserern Firmen gesehen besonders durch mein Traineeprogramm im SAN/NAS Umfeld. Näheres bei Kontaktaufnahme. Meine Projektliste kann runtergeladen werden mir fehlt die Zeit um hier mehr als 10 Jahre in das Raster einzupflegen und da jede Firma einen Cv will denke ich ist es auch nicht notwendig. Ich bin sehr spontan, zuverlässig und arbeite immer korrekt und gewissenhaft und im vorgegebenen Rahmen der Zeit. Gängige Bezeichnung für meine Arbeiten sind Field oder OnSite Support Techniker, PC-Techniker, Rollout-Techniker, IT Service- oder IT-Systemtechniker, IT-Support oder Helpdesk/UHD

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1319
Alter
38
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 04/2001)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »