freiberufler IT4Munich auf freelance.de

IT4Munich

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 85659 Forstern, Oberbayern
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 18.03.2024

Kurzvorstellung

Hallo. Ich bin 35 Jahre alt und beschäftige mich schon jeher mit der IT. Mit 6 Jahren bin ich mit einem PC gross geworden und habe das Hobby später zum Beruf gemacht. Ich bevorzuge Support Tätigkeiten wie Field o. On-Site Support und Rolloutprojekte.

Qualifikationen

  • IT-Support (allg.)

Zertifikate

MCSE Windows Server 2003 (Microsoft Certified Systems Engineer on Windows 2003 Server)
2004
ARINC iMuse Airport-Systems
2003
DELL DCSE (DELL Certified Systems Expert)
2002
MCSE Windows 2000 (Microsoft Certified Systems Engineer on Windows 2000)
2001
Microsoft Windows 2000 Systembuilder (techNet)
2000

Ausbildung

IT-Systemelektroniker
Ausbildung
2001
München

Über mich

Hallo. Ich bin 35 Jahre alt und beschäftige mich schon jeher mit der IT. Mit 6 Jahren bin ich bereits mit einem Vobis Highscreen PC 386er gross geworden und habe das Hobby später dann zum Beruf gemacht. Da es mir in der Schule schon immer sehr leicht fiel in der Informatik und IT, habe ich einen damals neuen Ausbildungsberuf begonnen "IT-Systemelektroniker" und meiner Ansicht nach eine sehr gute und fundierte Ausbildung genossen. Vielen Dank an dieser Stelle an meine ehemalige Ausbildungsfirma es war grandios ;) Ich bevorzuge Rollout Projekte und allmögliche Support Tätigkeiten sei es Field oder OnSite. Bin bevorzugt im Münchner Grossraum sehr viel rumgekommen an namhaften Firmen wie Banken, Automobilkonzernen, Versicherungen, Pharma und Medienunternehmen. Habe schon fast alle Rechenzentren der grösserern Firmen gesehen besonders durch mein Traineeprogramm im SAN/NAS Umfeld. Näheres bei Kontaktaufnahme. Meine Projektliste kann runtergeladen werden mir fehlt die Zeit um hier mehr als 20 Jahre in das Raster einzupflegen und da jede Firma einen cv will denke ich ist es auch nicht notwendig. Ich bin sehr spontan, zuverlässig und arbeite immer korrekt und gewissenhaft und im vorgegebenen Rahmen der Zeit. Gängige Bezeichnung für meine Arbeiten sind Field oder OnSite Support Techniker, PC-Techniker, Rollout-Techniker, IT Service- oder IT-Systemtechniker, IT-Support oder Helpdesk/UHD

Weitere Kenntnisse

siehe Projektliste

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2553
Berufserfahrung
22 Jahre und 11 Monate (seit 04/2001)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden