freiberufler Marketing-und Kommunikationswirt auf freelance.de

Marketing-und Kommunikationswirt

offline
  • auf Anfrage
  • Hessen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  nl
  • 11.10.2018

Kurzvorstellung

Ich biete Ihnen langjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Corporate Events, Kundenbetreuung mit Reisetätigkeit. Erfahrungen in den Branchen Spirituosen, social community, Bau, Automobil, Touristik

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Produktmanagement

Ausbildung

Marketing und Kommunikation
Marketing und KOmmunikationswirt
2003
Wiesbaden

Über mich

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation / Projektmanagement / Veranstaltungen auf Konzerneben.

Meine Stärke ist zu planen, koordinieren, budgetieren auf Menschen zugehen und verbinden, den Überblick behalten.

Meine Hauptaufgaben bisher u.a. die Führung und Koordination nationaler und Internationaler Konferenzen, Besuche von branchenüblichen Messen und Betreuung von Kunden, Budgetverantwortung, Reisemanagement, Präsentationsvorbereitungen und Marktrecherchen und -analysen, Wettbewerbsbeobachtung, sowie natürlich auch der allgemeinen Administration. Sie sehen, die Aufgaben decken sich eins zu eins mit Ihren Anforderungen. Davon abgesehen habe ich bereits einige Zeit für ein Internetportal als Projektleiterin gearbeitet.
 
Meine Stärken liegen ganz klar in der Organisation. Ich bin strukturiert und pragmatisch bin zuverlässige, ehrgeizig und vor allem vertrauensvoll und loyal.  Ehrlichkeit, Ehrgeiz, positive Energie, ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl, meine Hilfsbereitschaft, aber vor allem meinen Charme und meine gute Laune, sind Attribute, die meinen Charakter exakt beschreiben. Aufgrund jahrelanger Berufserfahrung in den verschiedensten Internationalen Konzernen ist mir die Arbeit mit Kollegen und Partner aus aller Welt vertraut.

Ich bin in der Lage, über den Tellerrand zu schauen. Kann vernetzt denken,
komplexe Zusammenhänge erkennen.Bin innovativ ausgerichtet in meinen Denkweisen.

I

Weitere Kenntnisse

MS Office
SAP/R3
MAC sowohl wie PC
Cognos,
Concur
Lotus Notes

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
807
Berufserfahrung
28 Jahre und 8 Monate (seit 08/1995)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden