freiberufler Telemarketing-Sales-Vertrieb auf freelance.de

Telemarketing-Sales-Vertrieb

zuletzt online vor 8 Tagen
  • auf Anfrage
  • 90403 Nürnberg
  • auf Anfrage
  • de
  • 07.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 36Jahren in der Branche tätig , B2B in verschiedenen Projekten der Akquise,Telesales und Leadgenerierung Deutschland,Österreich, Schweiz.

Qualifikationen

  • Indirekter Vertrieb
  • Marktforschung / -analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teleagent
Verschiedene Kunden u.a. Audi, Nürnberg,Zürich,Berlin-Homeoffice
5/1984 – 6/2011 (27 Jahre, 2 Monate)
Projekt bezogen
Tätigkeitszeitraum

5/1984 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeitsfelder:

Kaltakquise B2B , Sales, IT Terminierungen, Produktvorstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung

Lübeck

Über mich

Übernehme seriöse Aufträge von verschiedenen Branchen, arbeite zuverlässig... wer allerdings auf der Suche nach perfekten Lebensläufen ist, bitte nicht kontaktieren. Meine Devise: Berufserfahrung, zählt statt geschönte Bewerbungen.

Weitere Kenntnisse

Berufserfahrung von über 36 Jahren

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1863
Alter
68
Berufserfahrung
42 Jahre und 1 Monat (seit 03/1982)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden