freiberufler Wirtschaftsinformatik auf freelance.de

Wirtschaftsinformatik

offline
  • auf Anfrage
  • 01099 Dresden
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 29.12.2012

Kurzvorstellung

Ich bin interessiert an der Entwicklung internetbasierter Lösungen für kleine- und mittelständische Unternehmen. Ich biete Projektmanagement, IT-Consulting und Online-Marketing.

Qualifikationen

  • Change Management
  • Marketing (allg.)
  • Projektmanagement
  • Prozessberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant/PMO/CEO
Eigene IT-Projekte, Dresden
10/2010 – 12/2012 (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberuflicher Berater und Projektmanager.

Zertifikate

Certified Scrum Master
2012
Management-Training - Soft Skills: Moderne Umgangsformen und Persönlicher Stil
2010

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science

Dresden

Über mich

Ich bin interessiert an der Entwicklung internetbasierter Lösungen für kleine- und mittelständische Unternehmen. Durch unsere standortunabhängigen Workflows sind wir zu jeder Zeit flexibel und können uns an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Wir setzen nicht nur ihre digitale Welt um, sondern beraten und entwickeln mobile Managementlösungen, die ihren bestehenden Arbeitsabläufen und Prozessen entsprechen.

Unsere Leistungen:

Internetseiten/-portale
E-Commerce
Web IT-Management
Mobile Business
Cloud Business
Security Consulting
Event Management
Online Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
808
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden