freiberufler wordpress html css photoshop content auf freelance.de

wordpress html css photoshop content

offline
  • auf Anfrage
  • 220131 Minsk
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 30.12.2012

Kurzvorstellung

Meine Skills: wordpress html css photoshop content.

Ich arbeite mit vollem Einsatz, denn IT ist für mich relativ neues Feld. Ich bekomme viel Spaß von Vertiefung in dieses Thema.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwicklung der Webseite
ALLSPANA, 220007 Minsk
7/2012 – 12/2012 (6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung der website http://www.allspana.by/

Zertifikate

TestDaF Zertifikat - 5555 (max.)
2012

Ausbildung

Internationales Management
Diplom
2012
Minsk, Belarus

Über mich

Ich heiße [...], bin aus Minsk (Belarus).

Ich arbeite mit vollem Einsatz, denn IT ist für mich relativ neues Feld. Ich bekomme viel Spaß von Vertiefung in dieses Thema. Ich konzentriere mich immer darauf, ein gutes Ergebnis zu bekommen.

Ich mag Fahrrad fahren, Tanzen, Theaterspielen und reisen. Lerne Spanisch und plane Masterstudium in Deutschland.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Belorussisch.

P.S. Nebenbei gibt es immer Team von Programmierern, die mit komplexen Aufgaben helfen kann =)

Weitere Kenntnisse

Meine Skills: wordpress html css photoshop content.

Entwicklung von Webseiten mit wordpress. Erfahrung in Grafischen Design, Website Templates Design mit Photoshop, Logo Design.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Belorussisch.

Meine Projekte:
http://www.allspana.by/
http://course.by/
http://deutsch.course.by/
http://cheerick.ru/
http://gift.cheerick.ru/
http://cs307813.userapi.com/v307813466/371a/HI7WURNPpi0.jpg
http://cs416218.userapi.com/v416218466/f9a/xx6VfrFpTRw.jpg
http://cs407318.userapi.com/v407318466/45b6/xrOZtOjiFoM.jpg

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1165
Alter
33
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 10/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden