freiberufler catDESIGN Grafik und mehr auf freelance.de

catDESIGN Grafik und mehr

offline
  • 24€/Stunde
  • 16833 Walchow
  • auf Anfrage
  • en
  • 03.11.2013

Kurzvorstellung

Diplomierte Kommunikationsdesignerin
mit Printvorliebe und konzeptionellen und handwerklichen Fähigkeiten

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
1999
Berlin/Potsdam

Über mich

Guten Tag.
Ich bin 45 Jahre jung und arbeite seit mehr als 15 Jahren projektorientiert im Bereich Grafikdesign.
Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Eigenverantwortlichkeit und gute Zusammenarbeit im Team gleichermaßen die Voraussetzungen für ein gutes Gelingen der Projekte darstellen.
Bislang klar spezialisiert auf den Printbereich, lege ich sehr viel Wert auf ausgewogenes Zusammenspiel von Bildmotiven, Typografie und Materialauswahl. Bei der Ideenfindung geht es mir immer um Vereinfachung und direkte Darstellung.
Zielorientiertes Arbeiten gehört zu meinen Stärken, aber auch der MUT, mitunter den bewährten Gestaltungspfad zu verlassen und durch kreative Gestaltungsmittel und unkonventionelle Sichtweisen zu überzeugen.

Weitere Kenntnisse

Macintosh und PC: InDesign, QuarkXPress, Freehand, Photoshop, Illustrator,
Flash (Grundkenntnisse), Blender 3D (Grundkentnisse)
Buch- und Zeitungslayout, Editorial-Design, Infografik, Typografie und Logoentwicklung,
Screen- und Webdesign, Illustration, Technisches Zeichnen, Messe- und Ausstellungsgestaltung,
Erstellung von Storyboards für Filmproduktionen, Animation

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
847
Alter
57
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden