freiberufler Softwareberatung und -entwicklung auf freelance.de

Softwareberatung und -entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 50374 Erftstadt
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 28.12.2013

Kurzvorstellung

Als Controller im Versicherungsunternehmen beschäftige ich mich regelmäßig mit großen Datenmengen. Lösungsorientiertes Denken ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Seit 2008 bin ich nebenberuflich in verschiedenen Projekten tätig.

Qualifikationen

Zertifikate

PMI Stufe 2
2005
XML und. net
2003
Java Programmierer
2001

Ausbildung

Versicherungen
Versicherungsfachwirt
2000
Wuppertal

Über mich

Aus wettbewerbs- und kartellrechtlichen Gründen kann ich nicht für Versicherer sowie für Versicherer tätige Unternehmen Projekte bearbeiten.

Weitere Kenntnisse

Ich biete aus langjähriger Erfahrung insbesondere VBA in Office. Egal ob es ein fortzusetzendes, ein neues oder ein im Rahmen einer neuen Office-Version zu modernisierendes Projekt ist. Von der Konzeption bis zur Umsetzung - stets anwenderorientiert, aber effizient in der Umsetzung.
Darf es eine eigenständige Anwendung auf Basis vb.net sein, oder ein Excel Frontend mit einer DB2-Datenbank im Hintergrund? Eine webbasierte Darstellung/Auswertung aus xml-Daten?

Kurz: VBA vb.net XML XSLT HTML SQL

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1140
Alter
47
Berufserfahrung
26 Jahre und 9 Monate (seit 07/1997)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden