freiberufler Professionelle Softwareentwicklung mit .NET Framework auf freelance.de

Professionelle Softwareentwicklung mit .NET Framework

offline
  • auf Anfrage
  • 08451 Crimmitschau
  • National
  • de  |  en
  • 08.01.2013

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter und geprüfter Fachinformatiker FR: Anwendungsentwicklung. Meine Hauptgebiete liegen in der Entwicklung von Softwareprojekten mit .Net Sprachen(C#, VB usw.) als auch mit den gängigsten SQL-Sprachen und Servern.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

eigenes Unternehmen
Pflegedienst, Zwickau
9/2011 – 8/2012 (1 Jahr)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Software für die Pflegedienstverwaltung mit Einsatz mobiler Endgeräte für Windows Mobile und Android.

Client-Server Applikation:
- Verwaltung von Klienten
- Kassenverwaltung
- Abrechnung mit den einzelnen Kassen über ITSC
- Einsatz neuer Kartenlesegeräte für die eGK
- Mitarbeiterverwaltung und Abrechnung
- Einsatz- und Tourenplanung

Mobile Endgeräte:
- Toureneinsatz mit Navigation und GPS
- Klientendokumentation
- Wunddokumentation mit der im Endgerät vorhandenen Kamera
- Zeiterfassung der einzelnen Touren

Hierbei handelt es sich um eine Eigenproduktion im eigenem Hause, die Software wurde am
22.08.2012 an den Kunden ausgeliefert.

Zertifikate

IHK Zeugnis
2011

Ausbildung

Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2011
Zwickau

Über mich

Meine Zielstrebigkeit ist unverwechselbar. Da ich vom Sternzeichen Widder bin, lass ich hartnäckige Probleme niemals zur Selbstaufgabe zu. Im Gegenteil ich sehe sie als getarnte Lösungen.
Offen und Neugierig für Zukunftstechnologien ist ein absolutes Must Have für mich, denn wer will schon auf der Stelle laufen ICH jedenfalls nicht.

Anregungen und Kritik hauen mich nicht aus den Stiefeln, sondern zeigen mir Wege diese zu beheben um dadurch mehr Resourcen aus mir zu locken.
Ich brauche Menschen um mich, was wiederum eine ausgezeichnete Teamfähigkeit an mir ausmacht. Es fällt mir leicht mit anderen Menschen anzufreunden und finde auf der Gegenseite auch schnell akzeptanz.

Die Programmierung von Softwareprojekten ist das was ich von klein auf immer machen wollte und auch immer machen werde, das macht zu 98% meines Lebens aus, da kann kommen was wolle, selbst der 21.12.2012 hat daran nichts geändert!

Kurz um Ich bin ein Mensch der Zielstrebig immer auf der Suche nach neuen tollen Projekten in Teamarbeit ist. Hier besonders in meinem Steckenpferd der .Net Entwicklung.

Weitere Kenntnisse

C#, VB.Net, ASP.NET, ADO.Net, SQL, Perl, PHP, jQuery, Ext-Js

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1232
Alter
50
Berufserfahrung
32 Jahre und 7 Monate (seit 08/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden